oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juli 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Das Liebenauer Stadion ist in Wahrheit innen ganz in Ordnung. Sollten die neuen Sitze kommen, und was taugen, dann passt das schon. Außen das Umfeld ist halt ein Desaster und die rechtliche Situation (miete/ausschank/keine sponsoreinnahmen für den Stadionnamen ect..) ist scheisse für Sturm. Außerdem lässt sich mit dem derzeitigen VIP Bereich ohne Skyboxen kein gutes Geschäft machen. Der Graben gehört auch überbaut. Aber gut, die Politik ist nicht gewillt das einmal gscheit umzubauen. Stattdessen gibts hier und da ein neues WC oder ein Flutlicht. Damit muss man sich wohl abfinden. fast wie beim tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juli 2017 TomTom90 schrieb am 6.7.2017 um 16:14 : Neues Video zur Infrastruktur von der Bundesliga. Passend zu diesem Video ein aktuelles Youtube-Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Passend zu diesem Video ein aktuelles Youtube-Video Zumindest das Altacher Stadion ist alles andere als aktuell in dem Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2017 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Passend zu diesem Video ein aktuelles Youtube-Video Wieso steht da bitte beim Weststadion 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2017 Wolfsberg schaut aus der Luft schon bitter aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Juli 2017 herr_bert schrieb am 16.7.2017 um 16:02 : In dem Fall würden auch Graz, Ried, St. Pölten und Innsbruck dazugehören. Ich glaub VIP-mäßig sind diese Stadien nicht auf dem neuesten Stand (St. Pölten weiß ich nicht). Klar interessiert das die meisten Zuschauer nicht, aber es ist finanziell wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juli 2017 OoK_PS schrieb am 17.7.2017 um 19:46 : Wolfsberg schaut aus der Luft schon bitter aus... Naja... Mattersburg und Altach schmerzen genauso! Beim WAC fällt es halt noch mehr auf, weil es der erste zu sehende Dorfplatz in diesem Video ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2017 Ich glaube schon auch, dass Wolfsberg das Negativhighlight in dem Clip ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub VIP-mäßig sind diese Stadien nicht auf dem neuesten Stand (St. Pölten weiß ich nicht). Klar interessiert das die meisten Zuschauer nicht, aber es ist finanziell wichtig. Das ist aber kein Kriterium in dem Video und auch nicht seitens der UEFA. Sturm hat einen großen VIP Bereich und ausreichend Sitzplätze um zumindest die Kategorie 3 der UEFA Vorgaben zu erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Juli 2017 Seit wann hat das Waldstadion eine Kapazität von 7.870 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Seit wann hat das Waldstadion eine Kapazität von 7.870 ? Hat es eh nicht, 6007 sind es genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Hat es eh nicht, 6007 sind es genau. Ich glaub die 7.870 hatte es mal früher (wies noch weniger Sitzplätze gab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2017 es wurden über 2000 dauerkarten verkauft. sprich, das stadion ist schon fast halb voll ( 6000 - 700 (Gästekarten) = 5300 im Verkauf) mit dauerkarten - find ich mehr als ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2017 “fast“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2017 RAPID FAN schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub VIP-mäßig sind diese Stadien nicht auf dem neuesten Stand (St. Pölten weiß ich nicht). Klar interessiert das die meisten Zuschauer nicht, aber es ist finanziell wichtig. Glauben heißt in deinem Fall nicht wissen. Der VIP-Club in Ried wurde im Jahr 2012 ausgebaut und modernisiert und spielt alle für Österreich relevanten Stückerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts