AlexR V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:38 mapok schrieb Gerade eben: Und was ist im Falle eines Abstieges? Dann braucht man kein bundesligataugliches Stadion mehr, hat aber nicht mehr die Einnahmen um das abzuzahlen Das weiß ich nicht, aber laut Köck, Semlic und Hinterseer hat die Gemeinde im Falle eines Konkurses ja ein hochwertiges Stadion vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:55 AlexR schrieb vor 16 Minuten: Das weiß ich nicht, aber laut Köck, Semlic und Hinterseer hat die Gemeinde im Falle eines Konkurses ja ein hochwertiges Stadion vor Ort Das kann sie dann der Salzburger Austria vermieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mittlerweile frag ich mich warum man in Wattens überhaupt unbedingt Profifußball spielen will, wenn es gefühlt 48 % nicht wollen umd 50% am Oasch vorbei geht. Es is ja verständlich dass Vereine wie Wacker,GAK,Lask,WSC, Vienna,etc…immer versuchen/versuchten in den Profifußball zu kommen. Schon alleine wegen ihren Anhängern . Aber Wattens fühlt sich irgendwie nurmehr wie ein Missverständnis an. Dass man früher mal aus einer Vision heraus die 2. Macht in Tirol zu werden in die BuLi wollte. Da is man jetzt schon eine Zeit , aber so wirklich angekommen ist man nie. Und jetzt verläuft man sich irgendwie und will um jeden Preis oben bleiben weiß aber gar nicht mehr wofür eigentlich. Du hast kein Geld, in Innsbruck will man dich nicht, in deiner Gemeinde will man dich nur wenn du nicht ausbauen musst , und deine kleine feine Fangemeinde hast eh in der RL auch. Ja dann lass es halt,oder ?! kann gut sein dass da mehr dahinter ist und ich lass mich gern überzeugen wenn jemand Argumente hat warum Wattens in der BuLi bleiben soll. Aber mit 500 km Abstand wirkt es als sollte man sich fragen ob das noch gut ist oder das weg kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Proovid schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile frag ich mich warum man in Wattens überhaupt unbedingt Profifußball spielen will, wenn es gefühlt 48 % nicht wollen umd 50% am Oasch vorbei geht. Es is ja verständlich dass Vereine wie Wacker,GAK,Lask,WSC, Vienna,etc…immer versuchen/versuchten in den Profifußball zu kommen. Schon alleine wegen ihren Anhängern . Aber Wattens fühlt sich irgendwie nurmehr wie ein Missverständnis an. Dass man früher mal aus einer Vision heraus die 2. Macht in Tirol zu werden in die BuLi wollte. Da is man jetzt schon eine Zeit , aber so wirklich angekommen ist man nie. Und jetzt verläuft man sich irgendwie und will um jeden Preis oben bleiben weiß aber gar nicht mehr wofür eigentlich. Du hast kein Geld, in Innsbruck will man dich nicht, in deiner Gemeinde will man dich nur wenn du nicht ausbauen musst , und deine kleine feine Fangemeinde hast eh in der RL auch. Ja dann lass es halt,oder ?! kann gut sein dass da mehr dahinter ist und ich lass mich gern überzeugen wenn jemand Argumente hat warum Wattens in der BuLi bleiben soll. Aber mit 500 km Abstand wirkt es als sollte man sich fragen ob das noch gut ist oder das weg kann Starke Parallelen zu Grödig und Wr. Neustadt. Wenn der Abstieg einmal nicht verhindert werden kann, kommt man nicht mehr zurück. Eher gehts dann noch weiter runter. Im Gegensatz dazu hat sich Hartberg etabliert, sowohl was die Unterstützung als auch die Nachhaltigkeit betrifft. Der WAC würde einen Abstieg mmn. auch nur sehr schwer verkraften, da hängt ja letztlich auch alles an einer Person. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Proovid schrieb vor 13 Minuten: Mittlerweile frag ich mich warum man in Wattens überhaupt unbedingt Profifußball spielen will, wenn es gefühlt 48 % nicht wollen umd 50% am Oasch vorbei geht. Es is ja verständlich dass Vereine wie Wacker,GAK,Lask,WSC, Vienna,etc…immer versuchen/versuchten in den Profifußball zu kommen. Schon alleine wegen ihren Anhängern . Aber Wattens fühlt sich irgendwie nurmehr wie ein Missverständnis an. Dass man früher mal aus einer Vision heraus die 2. Macht in Tirol zu werden in die BuLi wollte. Da is man jetzt schon eine Zeit , aber so wirklich angekommen ist man nie. Und jetzt verläuft man sich irgendwie und will um jeden Preis oben bleiben weiß aber gar nicht mehr wofür eigentlich. Du hast kein Geld, in Innsbruck will man dich nicht, in deiner Gemeinde will man dich nur wenn du nicht ausbauen musst , und deine kleine feine Fangemeinde hast eh in der RL auch. Ja dann lass es halt,oder ?! kann gut sein dass da mehr dahinter ist und ich lass mich gern überzeugen wenn jemand Argumente hat warum Wattens in der BuLi bleiben soll. Aber mit 500 km Abstand wirkt es als sollte man sich fragen ob das noch gut ist oder das weg kann Es war halt das Privathobby der Frau Präsidentin. Im Sinne ihres - landauf und landab wirklich sehr geschätzten Vaters - wollte sie es allen beweisen, hat sie sich irgendwann verstiegen und gemeint, einen Rachefeldzug wegen irgendwelcher alten Geschichten führen zu müssen. Und dabei ist dann viel Porzellan zerschlagen worden, was man halt nicht gerne zugibt. Parallel dazu schmilzt die Bedeutung des Swarovski-Konzern in Wattens massiv. In Summe kommt dann das raus. Jetzt hat sie vielleicht eh schon die Lust verloren, zumindest hört und sieht man nix von ihr - insbesondere jetzt, wo es grad heiß hergeht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts