PAT87 Postinho Geschrieben 2. März 2019 ich sehe die Wiese in Mattersburg auch nicht so tragisch. Viel schlimmer ist die hässliche Stahltribüne gegenüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2019 in mattersburg bräuchte man auf der gegentribüne ein ordentliches gebäude für vip und presse - der ausblick auf haupttribüne mit eisenbahn ist schon toll. und halt eine einfache kleine, natürlich überdachte gästetribüne, das metallkonstrukt ist inzwischen eh schon alt, das hat sich bezahlt gemacht. dann würd das schon wieder gut passen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2019 die namensgebenden pappeln sind ja auch nicht schlecht: die wiese finde ich hingegen nicht störend, weder wenn sie voll ist noch wenn sie leer ist: und das ist für mich einfach unfassbar toll: schade, dass die rückwand der haupttribüne geschlossen ist - hätte diese arkaden (egal, ob offen oder verglast) im selben abstand wie das eisenbahnbauwerk, wär das ja sensationell geil. der standort hat viel potenzial, hier könnte man etwas außergewöhnliches daraus machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2019 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: der standort hat viel potenzial, hier könnte man etwas außergewöhnliches daraus machen. Nicht mit Martin Pucher. Eine Zuschauervernichtung wie in Mattersburg sucht wohl nicht nur österreichweit ihresgleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. März 2019 raumplaner schrieb vor 55 Minuten: der standort hat viel potenzial, hier könnte man etwas außergewöhnliches daraus machen. Absolut, das sage ich schon länger und man müsste nur ein bissl was machen und hätte ein Top Stadion. Die Wiese ist leiwand, bissl Old School und ich steh sehr gerne dort, wenn Rapid in Mattersburg gastiert. Man bräuchte nur eine ordentliche Hintertortribüne und eine VIP-Tribüne bauen und hätte ein super Stadion. Das Fassungsvermögen würde zwar drastisch sinken, aber besser ein gut gefülltes 8.000er Stadion als 2.000 in einem 17.000er Stadion. Und ich glaube schon, dass das wieder einen Schub geben könnte, denn das Potenzial ist zweifelsfrei da. Sicher nicht mehr für 10.000 pro Spiel, aber 6-7.000 kann ich mir gut vorstellen. Das Problem ist halt, dass es keine Alternative für Leute gibt, die gerne hinter dem Tor stehen. Da bleibt nur mehr die teurere Längsseite. Und so hätte man eine andere Option, wenn eine Seite überdacht ist. Ewig schade was aus dem SVM geworden ist, Danke Martin Pucher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2019 vielleicht hat ja der neue landeshauptmann ambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. März 2019 In Neustadt gasen sie ordentlich an 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2019 TomTom90 schrieb vor 32 Minuten: In Neustadt gasen sie ordentlich an Naja, wirkt etwas zu luftdurchlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. März 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Naja, wirkt etwas zu luftdurchlässig. Also in Hütteldorf jammerns, weil die Luft steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2019 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Also in Hütteldorf jammerns, weil die Luft steht. Da kommt sicher zu viel Luft durch und dann friert alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. März 2019 In Mattersburg dürfte sich demnächst doch einiges tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. März 2019 https://kurier.at/sport/fussball/praesident-christian-jauk-sturm-ist-der-anti-zeitgeist/400431946 Versteh ich das richtig? Jauk wünscht sich ein neues stadion vom steuerzahler für den gak, damit sturm liebenau pachten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2019 Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/praesident-christian-jauk-sturm-ist-der-anti-zeitgeist/400431946 Versteh ich das richtig? Jauk wünscht sich ein neues stadion vom steuerzahler für den gak, damit sturm liebenau pachten kann... Klingt ganz danach. Wir hätten eh nix gegen ein neues Stadion solange es groß genug ist. Die Betonschüssel kann er dann gern pachten soviel er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. März 2019 Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/praesident-christian-jauk-sturm-ist-der-anti-zeitgeist/400431946 Versteh ich das richtig? Jauk wünscht sich ein neues stadion vom steuerzahler für den gak, damit sturm liebenau pachten kann... Auch irgendwo nachvollziehbar. So lange der GAK kein eigenes Stadion hat, kann die Stadt das Stadion Liebenau nicht an Sturm verpachten. Sturm wäre durchaus bereit, einiges an Geld in das Stadion zu stecken, so lange Sturm aber nicht Pächter sondern nur einfacher Mieter ist, macht das aber wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. März 2019 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Auch irgendwo nachvollziehbar. So lange der GAK kein eigenes Stadion hat, kann die Stadt das Stadion Liebenau nicht an Sturm verpachten. Sturm wäre durchaus bereit, einiges an Geld in das Stadion zu stecken, so lange Sturm aber nicht Pächter sondern nur einfacher Mieter ist, macht das aber wenig Sinn. Also für mich würde es mehr sinn machen aus sturm-sicht, ein eigenes stadion zu bauen...wenns sogar in linz möglich ist, muss es in graz auch möglich sein... In liebenau hast keine boxen und begrenztes vip... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts