Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Sok schrieb vor 1 Minute:

Vorstadtklub. :davinci:

Ich würde mir ja wünschen, z'Luschnou oder davor wär soviel Platz. :(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

naja, wenn sich attraktive mannschaften einfinden, kann das schon eine option sein für testspiele.

und wenn das argument hilft, dass irgendwo gelder leichter zu bekommen sind, warum nicht.

hauptverwendungszweck ist freilich der ligaalltag, das ist eh klar. und selbst das wird sich ohne öffentliche unterstützung nicht rechnen.

Kann man eh als Argument bringen.

So viele Spiele werden das aber nicht sein. Ich meine in Klagenfurt gibt es immer so ein Top-Spiel, aber ansonsten reichen die Plätze in der Umgebung völlig aus bzw. spielen die dann eh in Graz oder Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mir ja wünschen, z'Luschnou oder davor wär soviel Platz. :(

Bei euch ginge es ja sogar auch beim Mci drüben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Bei euch ginge es ja sogar auch beim Mci drüben..

Leider nicht, Richtung Dornbirn darf nicht gebaut werden (Riedlandschaft, sonst wären dort vermutlich eh schon Einfamilienhäuser und Industrie :davinci:) und wo noch gebaut werden darf, möchte die Gemeinde lieber Unternehmen ansiedeln. Das Grundstück hinterm McDonalds ist außerdem zu klein für ein Stadion. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Immer wieder pervers zu sehen, wie Österreich mit diesen Geschäftshütten quer durch alle Länder verschandelt wurde. Von oben kannst nimmer unterscheiden, ob das irgendwo in den USA ist oder in Österreich 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich bin ja wirklich ein absoluter Fan und Befürworter davon, wenn österreichische Klubs gescheite Stadien bauen (Siehe Ried, Altach und Lustenau) aber das wirkt halt um Welten zu groß für Hartberg und errinert eher an die Träumereien aus Leoben anstatt an ein ernstzunehmendes Projekt. Wie soll ein Verein wie Hartberg 35Millionen Euro herzaubern?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wienaschnitzel schrieb vor 10 Minuten:

Also ich bin ja wirklich ein absoluter Fan und Befürworter davon, wenn österreichische Klubs gescheite Stadien bauen (Siehe Ried, Altach und Lustenau) aber das wirkt halt um Welten zu groß für Hartberg und errinert eher an die Träumereien aus Leoben anstatt an ein ernstzunehmendes Projekt. Wie soll ein Verein wie Hartberg 35Millionen Euro herzaubern?! 

naja, was glaubst du, dass das kleinste bundesligataugliche stadion aktuell kosten würde?

da seh ich nicht viel sparpotenzial.

und klarerweise braucht es dazu eine förderung vom land.

PS: entscheidend wird aber sein, was da alles neben der fußballnutzung bei diesem projekt noch dabei ist.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienaschnitzel schrieb vor 4 Stunden:

austria in a nutshell.
"wieso hat der nachbar so ein haus gebaut? der hat fix im lotto gewonnen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienaschnitzel schrieb vor 18 Stunden:

Was wäre denn ein ernstzunehmendes Projekt?

Ein 5.000er Stadion, dass nur für die Spiele des TSV Hartberg gebaut wird? Also Einnahmen nur durch Heimspiele und trotzdem Ausgaben für den Bau in mindestens Zweistelliger Millionenhöhe. Ist wirtschaftlich bestimmt besser, ja.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag