DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 1 Minute: Vorstadtklub. Ich würde mir ja wünschen, z'Luschnou oder davor wär soviel Platz. bearbeitet 23. März 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. März 2023 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: naja, wenn sich attraktive mannschaften einfinden, kann das schon eine option sein für testspiele. und wenn das argument hilft, dass irgendwo gelder leichter zu bekommen sind, warum nicht. hauptverwendungszweck ist freilich der ligaalltag, das ist eh klar. und selbst das wird sich ohne öffentliche unterstützung nicht rechnen. Kann man eh als Argument bringen. So viele Spiele werden das aber nicht sein. Ich meine in Klagenfurt gibt es immer so ein Top-Spiel, aber ansonsten reichen die Plätze in der Umgebung völlig aus bzw. spielen die dann eh in Graz oder Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. März 2023 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mir ja wünschen, z'Luschnou oder davor wär soviel Platz. Bei euch ginge es ja sogar auch beim Mci drüben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 7 Minuten: Bei euch ginge es ja sogar auch beim Mci drüben.. Leider nicht, Richtung Dornbirn darf nicht gebaut werden (Riedlandschaft, sonst wären dort vermutlich eh schon Einfamilienhäuser und Industrie ) und wo noch gebaut werden darf, möchte die Gemeinde lieber Unternehmen ansiedeln. Das Grundstück hinterm McDonalds ist außerdem zu klein für ein Stadion. bearbeitet 23. März 2023 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2023 riedlandschaften sind auch gefälligst zu respektieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Wunderschön Autozentriert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: In der Steirerkrone von Innen, ja. Bitte den Beitrag zu löschen, sofern es zu viel ist. Der restliche Artikel dazu ist nicht im Screenshot. Ich Weiß schon, sind nur Renderings, aber ein paar mehr Stufen wären da schon nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Immer wieder pervers zu sehen, wie Österreich mit diesen Geschäftshütten quer durch alle Länder verschandelt wurde. Von oben kannst nimmer unterscheiden, ob das irgendwo in den USA ist oder in Österreich bearbeitet 23. März 2023 von Der Athletiker 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2023 Also ich bin ja wirklich ein absoluter Fan und Befürworter davon, wenn österreichische Klubs gescheite Stadien bauen (Siehe Ried, Altach und Lustenau) aber das wirkt halt um Welten zu groß für Hartberg und errinert eher an die Träumereien aus Leoben anstatt an ein ernstzunehmendes Projekt. Wie soll ein Verein wie Hartberg 35Millionen Euro herzaubern?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 10 Minuten: Also ich bin ja wirklich ein absoluter Fan und Befürworter davon, wenn österreichische Klubs gescheite Stadien bauen (Siehe Ried, Altach und Lustenau) aber das wirkt halt um Welten zu groß für Hartberg und errinert eher an die Träumereien aus Leoben anstatt an ein ernstzunehmendes Projekt. Wie soll ein Verein wie Hartberg 35Millionen Euro herzaubern?! naja, was glaubst du, dass das kleinste bundesligataugliche stadion aktuell kosten würde? da seh ich nicht viel sparpotenzial. und klarerweise braucht es dazu eine förderung vom land. PS: entscheidend wird aber sein, was da alles neben der fußballnutzung bei diesem projekt noch dabei ist. bearbeitet 23. März 2023 von raumplaner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: riedlandschaften sind auch gefälligst zu respektieren Riedlandschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 wienaschnitzel schrieb vor 4 Stunden: Also ich bin ja wirklich ein absoluter Fan und Befürworter davon, wenn österreichische Klubs gescheite Stadien bauen (Siehe Ried, Altach und Lustenau) aber das wirkt halt um Welten zu groß für Hartberg und errinert eher an die Träumereien aus Leoben anstatt an ein ernstzunehmendes Projekt. Wie soll ein Verein wie Hartberg 35Millionen Euro herzaubern?! austria in a nutshell. "wieso hat der nachbar so ein haus gebaut? der hat fix im lotto gewonnen" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 18 Stunden: Also ich bin ja wirklich ein absoluter Fan und Befürworter davon, wenn österreichische Klubs gescheite Stadien bauen (Siehe Ried, Altach und Lustenau) aber das wirkt halt um Welten zu groß für Hartberg und errinert eher an die Träumereien aus Leoben anstatt an ein ernstzunehmendes Projekt. Wie soll ein Verein wie Hartberg 35Millionen Euro herzaubern?! Was wäre denn ein ernstzunehmendes Projekt? Ein 5.000er Stadion, dass nur für die Spiele des TSV Hartberg gebaut wird? Also Einnahmen nur durch Heimspiele und trotzdem Ausgaben für den Bau in mindestens Zweistelliger Millionenhöhe. Ist wirtschaftlich bestimmt besser, ja. bearbeitet 24. März 2023 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2023 M1908 schrieb am 23.3.2023 um 09:26 : https://www.krone.at/2961641 Rendering vom neuen Stadion in Hartberg. dagegen schaut das Rieder Stadion aus wie ein besserer Trainingsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. März 2023 Mondial schrieb vor 41 Minuten: dagegen schaut das Rieder Stadion aus wie ein besserer Trainingsplatz. Hat halt trotzdem mehr Charme als diese 0815 Plastikschüsseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts