_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2015 damit schon mehr Punkte als Rapid letztes Jahr :laugh: :winke: schau ma mal wieviel ihr heuer beisteuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 Wie ernst St. Etienne die EL nimtt hat man eh in den vergangenen Saisonen gesehen. trotzdem sind sie haushoher favorit gegen den rumänischen aufsteiger der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Für den WAC eine Art Traumlos, Sturm hat es sehr hart erwischt (leider), Altach hat das machbarste Los gezogen, schaut nicht wirklich gut aus für die 5JW.- es waren aber alle drei EL Vertreter ungesetzt, da darf man sich dann nicht wundern, wenns schon in Q3 vorbei ist. bearbeitet 17. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2015 Wie ernst St. Etienne die EL nimtt hat man eh in den vergangenen Saisonen gesehen. die hat aber jetzt einen anderen stellenwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rui Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2015 immerhin auch Rumänien mit pech, eigentlich mit noch mehr als wir: Astra vs. West Ham und Targu Mures vs. St. Etienne. Eigentlich gar nicht. Würd mich nicht wundern, wenn Astra West Ham schlägt. Wie ernst West Ham die EL nimmt, hat man ja in den letzten Spielen gesehen. Targu Mures gegen St. Etienne auch nicht chancenlos, ähnliches Los wie bei uns Altach-Guimaraes. Und wenn Botosani Legia doch noch ausschaltet, sind die fix in den Play-Offs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 Für den WAC eine Art Traumlos, Sturm hat es sehr hart erwischt (leider), Altach hat das machbarste Los gezogen, schaut nicht wirklich gut aus für die 5JW.- es waren aber alle drei EL Vertreter ungesetzt, da darf man sich dann nicht wundern, wenns schon in Q3 vorbei ist. soll auch leute geben, die meinen, die setzung is eh wuascht :-X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2015 West Ham ist auch kein Horrorlos, die haben keinen Bock auf die EL. WAC hat ein Traumlos. Gottseidank gibt es ungesetzte Clubs wie Rapid und den WAC, die solche Teams zu uns bringen. Das hat mehr Glamour als gegen HJK Malmoe und Co. abzustinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) naja, wenn man schalke 04 mit 3:1 besiegt, sollt auch dortmund kein stolperstein sein. forza wac bearbeitet 17. Juli 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2015 naja, wenn man schalke 04 mit 3:1 besiegt, sollt auch dortmund kein stolperstein sein. forza wac Und nicht zu vergessen, unsere Geheimwaffe, der Stadionsprecher aus Kärnten!!!!!!! Der traumatisiert den Gegner innerhalb weniger Minuten. Der einzige, der wahrscheinlich noch abgehärtet ist, ist der Kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Juli 2015 Salzburg: muss eigentlich über jeden möglichen gegner drüberkommen, egal ob Malmö oder Videoton Rapid: hat mit Ajax den wohl einfachsten Gegner neben Brügge erwischt Sturm: hat mit Kazan einen starken unattraktiven Gegner erwischt, doch die Russen haben sich sportlich eigentlich gar nicht qualifiziert, und die Jahre, in der sie Barcelona in der CL schlugen, sind auch vorbei WAC: Traumlos schlechthin, denn Aufstieg wäre gegen fast jeden Gegner unmöglich gewesen Altach: wenn sie die Form der letzten Saison halten, ist ein Aufstieg gegen die Portugiesen möglich, denn die haben in Europa auch noch nicht viel gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid hat es eigentlich noch ganz gut erwischt-es hätte schlimmer kommen können Salzburg-normal Favorit,aber wenn sie wieder so eonfallslos spielen wie letztes jahr,werdens auch diesmal keine Cl sehen WAC -das geilste los bekommen-Dortmund,da wird Klagenfurt denke ich mal ausverkauft sein Sturm das beschiossenste los bekommen-Rubin Kasan ,unattraktiv aber stark Altach-da lass ich mich überraschen-von den 3 uefa-cup Vertretern traue ich Altach ma meisten zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 Könnte jemand die österreichischen Begegnungen mit den Heimrecht posten. Mit dem Handy kann ich es nicht finden.Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2015 diese dritte qualifikationsrunde wird jedenfalls definitiv die spannendste zeit für fußballösterreich werden. erst die europameisterschaft kann das dann toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Sehr zache Auslosung heute. WAC ist fix weg, Altach braucht eine große Sensation gegen Guimaraes und Sturm ist gegen Kasan auch Außenseiter. Mein Gott, wenigstens einer der drei Ungesetzten hätte doch auch mal Glück haben können!! Rapid hat mit Ajax ein sehr gutes Los, RBS ist mit Malmö allerdings auch ziemlich bedient. Wenigstens dürfte nach der nächsten Runde von den Rumänen auch nicht mehr viel übrig sein. Botosani hat das Hinspiel gegen Legia verloren, dazu Targu Mures - Saint-Etienne und Astra - West Ham. Wobei ein Ausscheiden von West Ham gegen Astra ziemlich aufgelegt wäre. Das mögliche Duell Thun - Vaduz ist aber auch ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Juli 2015 Mit der CL Auslosung bin ich zufrieden, aber von den EL-Manschaften erwarte ich mir gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts