Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Für den WAC eine Art Traumlos, Sturm hat es sehr hart erwischt (leider), Altach hat das machbarste Los gezogen, schaut nicht wirklich gut aus für die 5JW.- es waren aber alle drei EL Vertreter ungesetzt, da darf man sich dann nicht wundern, wenns schon in Q3 vorbei ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

immerhin auch Rumänien mit pech, eigentlich mit noch mehr als wir: Astra vs. West Ham und Targu Mures vs. St. Etienne.

Eigentlich gar nicht. Würd mich nicht wundern, wenn Astra West Ham schlägt. Wie ernst West Ham die EL nimmt, hat man ja in den letzten Spielen gesehen. Targu Mures gegen St. Etienne auch nicht chancenlos, ähnliches Los wie bei uns Altach-Guimaraes. Und wenn Botosani Legia doch noch ausschaltet, sind die fix in den Play-Offs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Für den WAC eine Art Traumlos, Sturm hat es sehr hart erwischt (leider), Altach hat das machbarste Los gezogen, schaut nicht wirklich gut aus für die 5JW.- es waren aber alle drei EL Vertreter ungesetzt, da darf man sich dann nicht wundern, wenns schon in Q3 vorbei ist.

soll auch leute geben, die meinen, die setzung is eh wuascht :-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

West Ham ist auch kein Horrorlos, die haben keinen Bock auf die EL.

WAC hat ein Traumlos. Gottseidank gibt es ungesetzte Clubs wie Rapid und den WAC, die solche Teams zu uns bringen. Das hat mehr Glamour als gegen HJK Malmoe und Co. abzustinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, wenn man schalke 04 mit 3:1 besiegt, sollt auch dortmund kein stolperstein sein. forza wac :=

Und nicht zu vergessen, unsere Geheimwaffe, der Stadionsprecher aus Kärnten!!!!!!!

Der traumatisiert den Gegner innerhalb weniger Minuten. Der einzige, der wahrscheinlich noch abgehärtet ist, ist der Kampl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Salzburg: muss eigentlich über jeden möglichen gegner drüberkommen, egal ob Malmö oder Videoton

Rapid: hat mit Ajax den wohl einfachsten Gegner neben Brügge erwischt

Sturm: hat mit Kazan einen starken unattraktiven Gegner erwischt, doch die Russen haben sich sportlich eigentlich gar nicht qualifiziert, und die Jahre, in der sie Barcelona in der CL schlugen, sind auch vorbei

WAC: Traumlos schlechthin, denn Aufstieg wäre gegen fast jeden Gegner unmöglich gewesen

Altach: wenn sie die Form der letzten Saison halten, ist ein Aufstieg gegen die Portugiesen möglich, denn die haben in Europa auch noch nicht viel gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat es eigentlich noch ganz gut erwischt-es hätte schlimmer kommen können

Salzburg-normal Favorit,aber wenn sie wieder so eonfallslos spielen wie letztes jahr,werdens auch diesmal keine Cl sehen

WAC -das geilste los bekommen-Dortmund,da wird Klagenfurt denke ich mal ausverkauft sein

Sturm das beschiossenste los bekommen-Rubin Kasan ,unattraktiv aber stark

Altach-da lass ich mich überraschen-von den 3 uefa-cup Vertretern traue ich Altach ma meisten zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese dritte qualifikationsrunde wird jedenfalls definitiv die spannendste zeit für fußballösterreich werden. erst die europameisterschaft kann das dann toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr zache Auslosung heute. WAC ist fix weg, Altach braucht eine große Sensation gegen Guimaraes und Sturm ist gegen Kasan auch Außenseiter.

Mein Gott, wenigstens einer der drei Ungesetzten hätte doch auch mal Glück haben können!!

Rapid hat mit Ajax ein sehr gutes Los, RBS ist mit Malmö allerdings auch ziemlich bedient.

Wenigstens dürfte nach der nächsten Runde von den Rumänen auch nicht mehr viel übrig sein. Botosani hat das Hinspiel gegen Legia verloren, dazu Targu Mures - Saint-Etienne und Astra - West Ham. Wobei ein Ausscheiden von West Ham gegen Astra ziemlich aufgelegt wäre.

Das mögliche Duell Thun - Vaduz ist aber auch ziemlich geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Mit der CL Auslosung bin ich zufrieden, aber von den EL-Manschaften erwarte ich mir gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.