LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2017 Spielen wir die Saison halt ohne Stürmer fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2017 Einfach Lainer als Ms aufstellen, dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. April 2017 https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/dimitri-oberlin-kehrt-nach-altach-zurueck/ Hat sich da unser Verein einen April-scherz erlaubt oder stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. April 2017 oberlin im sommer zurück nach altach lt. laola1 april april 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Musste nicht schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. April 2017 Nein, das stimmt. Hannes Aigner wird dafür zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. April 2017 Hää? Ich bin gerade verwirrt. Entweder hat Laola1 den Aprilscherz auch geglaubt, oder es stimmt wirklich. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dimitri-oberlin-kehrt-im-sommer-nach-altach-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Bitte, Laola1 nimmt genau die gleichen Textstellen von der Altach-Seite. Du glaubst doch nicht, dass Laola1 eigene Infos hat, oder ist das auch ein Aprilscherz ? bearbeitet 1. April 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. April 2017 ich schätze, es ist ein Aprilscherz der von Altach eingeleitet wurde und jetzt von einem Laola1 Praktikanten übernommen worden ist. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 va das hier Zitat Rückkehrer Dimitri Oberlin: „Ich hatte hier in Altach eine tolle Zeit und werde nach den schweren nächsten Monaten alles geben um eine weitere Hinrunde mit vielen Treffern zu absolvieren. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf das Heimspiel gegen die Bullen am morgigen Sonntag.“ macht mich ganz Vielleicht stimmt die Info ja doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2017 Also unrealistisch ist das ja definitiv nicht, wäre wohl sogar sehr sinnvoll. Im Winter wieder zurück und schon habt ihr wieder einen guten Spieler. Der würd bei euch ja sowieso nicht spielen, wenn der erst im Juli fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: va das hier macht mich ganz Vielleicht stimmt die Info ja doch Der letzte Satz ist jenseits. Gegen die Bullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Der letzte Satz ist jenseits. Gegen die Bullen? Ja, finde ich auch ziemlich daneben von Dimitri Aber da es schon ein bisschen langweilig ist und eigentlich die Länderspielpause vorbei ist, kann man sich wieder spannenderen Dingen zuwenden als einem nicht mal gut gemachten Aprilscherz. Zumindest werde ich das jetzt tun, muss ja mental auf das letzte Spiel Canadis als Rapid-Trainer vorbereitet sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. April 2017 Hab ihn vorher kurz im Europark getroffen. Ja, es stimmt, er geht nach Altach bis Sommer. Danach sollte er wieder fit sein und wird die Vorbereitung bei uns mitmachen. Alles Gute, Dimi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. April 2017 blöd, dass laola schon aufgelöst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts