Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn du tomi meinst: der ist wegen muskulären Problemen heute nicht dabei fuuuck. nun gut, ich bin wohl noch nicht ganz in der neuen saison angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2015 Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos Schobesberger - Schaub - Hofmann - Kainz Beric warum willst von vornherein nur mit 10 spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 warum willst von vornherein nur mit 10 spielen?? einer von uns beiden tut sich schwer mit zählen... oder meinst Du weil Novota krank ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 warum willst von vornherein nur mit 10 spielen?? Hä?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2015 einer von uns beiden tut sich schwer mit zählen... oder meinst Du weil Novota krank ist? hihi, schenbar frisst die Darstellung am IPad jeweils die Linkspracker. In meinem Zitat fehlt plötzlich auch Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 Kann ich das Match auf meinem Samsung smart tv ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 Kann ich das Match auf meinem Samsung smart tv ansehenda Panasonic unser kooperationspartner ist, kann das spiel leider nicht auf fernsehern anderer hersteller geschaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2015 da Panasonic unser kooperationspartner ist, kann das spiel leider nicht auf fernsehern anderer hersteller geschaut werden. ich korrigiere, ist nicht mehr unser partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos Schobesberger - Schaub - Nutz - Kainz Beric bearbeitet 17. Juli 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Falls wer auf schatten auf den zuschauerrängen hofft wird enttäuscht werden,nur als kleine vorwarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos Schobesberger - Schaub - Nutz - Kainz Beric Gefällt! Hoffentlich wirds keine Zitterpartie bearbeitet 17. Juli 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Juli 2015 Falls wer auf schatten auf den zuschauerrängen hofft wird enttäuscht werden,nur als kleine vorwarnung Wo wird der Gästesektor zu finden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juli 2015 Falls wer auf schatten auf den zuschauerrängen hofft wird enttäuscht werden,nur als kleine vorwarnung dann dreh ich wieder um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos Schobesberger - Schaub - Nutz - Kainz Beric Novota ist krank, also mit Strebinger (oder Knoflach?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2015 Novota ist krank, also mit Strebinger (oder Knoflach?) Krank? Beim Bogenschiessen zuviel Zug abbekommen? Gut dann Knoflach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts