NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Freut mich für ihn, hat natürlich vom Staal Trade ordentlich profitiert.

Ca. 20 Spiele noch bis zum Playoff, einige Teams stehen ja schon mehr oder weniger fest.

Washington, Chicago und die Ducks sind für mich momentan die Favoriten auf den Stanley Cup. Tampa auch in starker Form und mit Bishop einen Top Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Vanek bereits das 2. Spiel in Folge healthy scratch. Hab schon länger kein Spiel von Minnesota gesehen, aber Torchetti scheinbar überhaupt nicht zufrieden mit seinem Spiel, sonst würde er mitten im Kampf ums Playoff-Ticket wohl kaum auf einen seiner nominell besten Scorer verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist halt er muss irgendjemanden nehmen. Hab mir das Free Game letztens gegen New Jersey angesehen, grauenhaft.

Du kannst halt nicht Parise, Suter, Pominville, Vanek und Co raußstellen.

Will den Thomas da auch nicht verteidigen, aber er ist da bei weitem nicht der einzige der seine Leistung kaum abrufen kann. Glaube halt auch das er am linken Flügel besser aufgehoben ist.

In 3 Tagen dann das wichtige Duell gegen Colorado, das direkte um den letzten Playoff Platz in der Western. Im Osten wird interessant zu sehen sein ob die Flyers mit Raffl noch ins Playoff rutschen und Detroit oder die Isles hinter sich lassen.

Gebe den Wild aber in einer Playoffrunde ohnehin keine Chance, mit Dubnyk und Kuemper sind sie auch auf der Torwart Position zu schwach besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch den 4:0 Sieg im direkten ist der Aufstieg ins Playoff aber fast fix schon. 5 Punkte Vorsprung bei leichterem Restprogramm und einem Spiel mehr sollte man sich nicht mehr nehmen lassen.

Vanek im letzten Spiel stark, heut hab ich nur die Highlights gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO

Na bumsti da sind für mich schon einige 50:50 Duelle dabei

Stars - Wild

Blues - Hawks

Ducks - Predators

Kings - Sharks

Panthers - Islanders

Bolts - Red Wings

Capitals - Flyers

Penguins - Rangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Philly ist im Prinzip schon seit Wochen höchst erfolgreich im Playoffmode unterwegs gewesen, für mich ist das ein ziemlich undankbares Los mit Meltdown-Potenzial für die Caps.

Die Sharks wären auch mal fällig etwas mehr zu erreichen.

Stars in 6

Hawks in 6

Ducks in 5

Sharks in 7

Panthers in 6

Bolts in 5

Flyers in 7

Penguins in 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.