NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das 1:0 von Anisimov war echt schön.

Toffoli (glaub ich, das 1:0 jedenfalls) von den Kings gegen San Jose war auch traumhaft gemacht.

Ducks nach einem positiven Spiel wieder mit einer klaren Niederlage :(

Vanek mit dem dritten Tor, schaut gut aus für die Wette, so einen Schuss so perfekt abzufälschen können nicht viele Spieler. :clap:

Ansonsten Pittsburgh weiterhin sehr schwach, keine Ahnung was mit denen zur Zeit los ist, die hätten halt auch etwas für die Defense tun müssen und nicht nur Kessel holen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

anisimov bei den hawks is ein absoluter traum :love: und währenddessen saad bei columbus mit 8 niederlagen und 0 punkten...

Jahrelang hab ich den in der fh Liga mitgeschleppt in der Hoffnung dass ihm endlich der Knopf aufgeht, jetzt Dropbox ich ihn und.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ducks zum vierten Mal in sieben Spielen ohne Tor und mit heißen 15 Schüssen. Der Heimsieg gegen die Wild war also auch keine Trendwende

Und Raffl verletzt raus, hat den Ellbogen ins Gesicht bekommen. Hoffentlich nichts Ernstes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Serie fortgesetzt, gegen die Blackhawks verliert man auswärts zumindest erst in Overtime (0:1) aber vorne geht weiterhin nichts. Getzlaf, Perry und Kesler zeigen absolut keine Leistung. Alle anderen haben maximal 3th Line Niveau. Die Playoffs könnten knapp werden, man hat ja letztes Jahr bei L.A. und San Jose gesehen wie schnell es gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Serie fortgesetzt, gegen die Blackhawks verliert man auswärts zumindest erst in Overtime (0:1) aber vorne geht weiterhin nichts. Getzlaf, Perry und Kesler zeigen absolut keine Leistung. Alle anderen haben maximal 3th Line Niveau. Die Playoffs könnten knapp werden, man hat ja letztes Jahr bei L.A. und San Jose gesehen wie schnell es gehen kann.

Letztens gegen die Stars sogar nach 3-0 Vorsprung noch 4-3 verloren! Unglaublich wie denen die Seuche auf den Schlittschuhen klebt. Letzte Nacht gegen die Blues ebenfalls mit 1-2 den Kürzeren gezogen, aber gut, das kann auch in guter Form passieren.

Was mir bislang taugt, sind die guten Auftritte von Vanek. Läuft ja schon ziemlich rund für ihn. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann könnte es eine wirklich bärenstarke Saison von ihm werden. Und die Wild stehen insgesamt ja auch recht ordentlich da im Moment, wobei's auch ein (positiver) Wahnsinn, wie ausgeglichen die Central Division schon wieder ist.

Btw hat jemand das Spiel der Flyers letzte Nacht gegen die Devils gesehen? Raffl mit vergleichsweise wenig Eiszeit...er wird doch nicht aus der 1. Reihe "verbannt" worden sein?!

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Ducks nun endlich mit einem Sieg, zuhause wurde Nashville besiegt. Habe bisher nur die Highlights gesehen, da sah das schonmal viel besser aus. Vorallem die Linie um Rackell gefällt mir ausgesprochen gut. Die Dressen sind für mich noch immer die schönsten der ganzen Liga. Hoffentlich laufen sie noch öfters in den 3th Dressen auf.

Hab mir am Abend um 21:00 Uhr auf Sport1US San Jose bei Colorado angesehen, war eher ein schwaches Spiel. Drittes Drittel kommt kaum was von den Sharks und dann wie aus dem nichts Burns mit dem 3:2. Dann noch ein Empty Net und die Sache war gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pittsburgh kommen langsam aber sicher doch besser in Schwung, die Ducks mühen sich gegen Florida zu einem Shootout Sieg, aber die Chancen waren immerhin da, spielerisch nicht zu vergleichen mit den ersten 3-4 Spielen. Es sind halt eher die Spieler mit denen man nicht gerechnet hätte (Rackell, Horcoff, Stewart) die die Tore machen, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Am meisten würd mich derzeit intressieren wie stark mit Dallas zu rechnen ist. Dass Benn und Seguin alles zerfetzen ist jetzt keine Überraschung, mit Niemi und Sharp hat man auch die richtigen Spieler heuer geholt, gerade Lehtonen halte ich nicht gerade für einen Topgoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Was treibt denn der Raffl-Bruder die ganze Zeit so? Spielt nicht für die Jets, für Manitoba aber auch erst ein Spiel absolviert. :ratlos:

der ist doch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.