NHL


#25

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vanek wie schon letztes Jahr mit einem starken Saisonauftakt, hätte ich ihm ehrlicherweise nicht mehr zugetraut.

Mit der Eiszeit, die er aktuell bekommt (< 14 Minuten pro Spiel) wird er aber zwangsläufig zurückfallen, trotz Platz im Einser-Powerplay der Wings.

Auch Grabner schreibt derzeit brav an und Raffl hat ebenfalls sein erstes Tor gemacht.

Aus österreichischer Sicht darf es gerne so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir die Wings gestern angeschaut weil es ja auch das Free Game war. Vanek im ersten Drittel der auffälligste Akteur am Eis wie ich finde. 3 Assists sind natürlich sehr stark.

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/green-scores-hat-trick-red-wings-top-senators/

Hier sieht man sonst auch die Highlights falls es jemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 4 Stunden:

So im Dezember ist es soweit. Ich werde mein erstes Nhl Match in den Staaten besuchen. Es ist die Partie Chicago Blackhawks vs. New York Rangers im Madison Square Garden.

Karten waren jetzt nich übermäßig teuer und die Freude ist groß :feier:

was zahlst im garden? ich bin evtl im märz drüben und würd dann auch gerne ein spiel mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stark ja, aber was die Rangers (inkl. Grabner) für 100% vernebelt haben war nicht mehr schön, dazu ein Howard in Top Form.

Das andere Duell auch geil, Toronto führt 4:0 und verliert in der Overtime 4:5 gegen die Jets. Brisant auch der Vergleich Matthews vs Laine. In der Overtime hat der Nr.1 Draft Pick die Chance auf den Sieg, trifft aber alleine vor Hutchinson nicht und im Gegenzug erzielt der Nr.2 Draft Pick Laine den Siegestreffer inkl. Hattrick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Crosby definitiv.

Dann natürlich Ovechkin (Washington).
Patrick Kane von den Chicago Blackhawks hat letztes Jahr die 100 Punkte Marke geknackt.

Nr. 1 Pick vom letzten Jahr Connor McDavid bei den Edmonton Oilers hat rießiges Potenzial.

Die 2 ganz jungen Auston Matthews (Toronto) und Patrik Laine (Winnipeg) haben schon einige Punkte dieses Jahr, werden aber natürlich Zeit brauchen und spielen, wie McDavid, bei Teams die keine wirklichen Contender sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Crosby definitiv.

Dann natürlich Ovechkin (Washington).
Patrick Kane von den Chicago Blackhawks hat letztes Jahr die 100 Punkte Marke geknackt.

Nr. 1 Pick vom letzten Jahr Connor McDavid bei den Edmonton Oilers hat rießiges Potenzial.

Die 2 ganz jungen Auston Matthews (Toronto) und Patrik Laine (Winnipeg) haben schon einige Punkte dieses Jahr, werden aber natürlich Zeit brauchen und spielen, wie McDavid, bei Teams die keine wirklichen Contender sind.

 

Alles klar, danke. Aber einen Spieler der seit Jahren wirklich konstant auf Topniveau agiert wie einst Gretzky oder Messier oder eben Jagr gibt es derzeit eher nicht wie ich das beurteile (abgesehen von Crosby eben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Alles klar, danke. Aber einen Spieler der seit Jahren wirklich konstant auf Topniveau agiert wie einst Gretzky oder Messier oder eben Jagr gibt es derzeit eher nicht wie ich das beurteile (abgesehen von Crosby eben)

Am ehesten Ovechkin (The Great 8 ) noch. Seit 10 Jahren beeindruckende Stats eigentlich. 

Patrick Kane könnte man auch dazu zählen, der konnte mit den Hawks ja auch schon 3 Cups gewinnen wenn ich mich net täusche jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ein cooles Winter Classic, leider eigentlich abzusehen, Oilers einfach zu stark. McDavid wohl mit der beste Spieler der NHL aktuell.

Meine Ducks kommen auch langsam in Fahrt, freu mich schon auf das Spiel gegen die Sharks morgen Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.