NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Sharks mausern sich da ja wirklich zum Geheimfavoriten, nachdem man "sensationell" L.A. ausschalten konnte nun auch das 2:0 gegen die Preds. Da ist wirklich alles drinnen. Würde es einigen wie Thornton, Couture etc. ja wirklich gönnen, aber denke es wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja ich sehe das heuer wirklich anders.

In Spiel 1 waren sie klar überlegen meiner Meinung nach, wohl auch weil die Preds aus einer 7 Game Serie gegen die Ducks gekommen sind. Spiel 2 und 3 waren eher ausgeglichen und Spiel 4 waren sie jetzt wieder überlegen finde ich. Solche Chancen wie die von Marleau und Ward (glaub ich) sind normal drin. Beim Tor von Pavelski in der OT hab ich etwas geschlafen, hätte lt. vielen aber wohl zählen müssen? Habs bisher nicht gesehen. Dritte Overtime habe ich wieder gesehen, auch da die Sharks eigentlich spielbestimmend.

Für mich ist Rinne bisher in guter Verfassung und um ihn bildet Nashville einfach ein "Schild". Die räumen im Slot relativ viel ab und die Sharks kommen da wenig in Schussposition. Nun ist es aber wie ein Best of 3 mit 2 Heimspielen für San Jose, rechne schon noch immer mit einem Weiterkommen, vermutlich sogar in 6 Spielen.

Dallas´ Sieg freut mich auch, nur die haben für mich ein Problem im Tor, Lehtonen und Niemi sind beides solide Torhüter, aber gefühlt wechseln die ja jedes Spiel den Goalie, glaub 3 oder 4x jetzt schon im Playoff. Ein richtiger 1er ist da nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich seh da auch die Sharks vorne. Die waren das klar bessere Team, das war schon Riesenpech, dieses Spiel zu verlieren. Das Tor hätte wohl zählen müssen, Pavelski ist nicht freiwillig auf den Goalie gefallen. Dafür war das 2-2 eher nicht zu geben, da das Offside aufzuheben war schon grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie in meinen letzten Post geschrieben hat Dallas ein Problem im Tor und genau deswegen stehen sie nicht im Conference Final. Erneut ein Goaliewechsel, diesmal nach einem Drittel, weil Lehtonen bei allen 4 Toren nicht gut aussieht (1 durch Abseits dann aberkannt).

Hoffe im Westen jetzt auf San Jose. Nashville Ungustltruppe will ich genauso wenig im Finale wie die Blues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja war dann doch sehr eindeutig. 5-0 in Spiel 7. Über die Serie gesehen sicher verdient, gegen St.Louis wird wohl Endstation sein für die Sharks.

Freut mich auch dass bei fast allen Gegentoren das Top Paar Josi und Weber am Eis waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sharks in 6, die sind Top drauf, die machen das. Game 7 war eine Machtdemonstration. Was die da im ersten Drittel aufs Eis gezaubert haben war von einem anderen Stern.

Das zweite Duell kann ich schwer einschätzen. Die Pinguine haben immerhin die Caps besiegt. Ich tippe auf 7 Spiele und favorisiere doch eher die Bolts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.