NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Komisch eigentlich ja, letztes Jahr habens glaub ich 3 oder sogar 4 ins Playoff geschafft. Wobei außer Montreal ist da keine starke Mannschaft dabei. Edmonton hät ich mir in der schwachen Pazifik mehr erwartet, mich wundert ja eher das Mannschaften wie Florida, Arizona oder auch die Isles so stark mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nhl.tv funktioniert derzeit ohnehin noch nicht oder? Zumindest gestern gabs da einige Probleme. Wollt mir gestern das Rest of the season Abo holen um 39,99 Dollar, komm aber überhaupt nicht klar wie das funktionieren sollte. Vorallem das man sowas während der Saison einpflegen muss wo das Gamecenter immer gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nhl.tv funktioniert derzeit ohnehin noch nicht oder? Zumindest gestern gabs da einige Probleme. Wollt mir gestern das Rest of the season Abo holen um 39,99 Dollar, komm aber überhaupt nicht klar wie das funktionieren sollte. Vorallem das man sowas während der Saison einpflegen muss wo das Gamecenter immer gut funktioniert hat.

Naja, im Prinzip funktionierts schon, allerdings ist die Bedienung äußerst mühsam. Kann allerdings nur für Replays und nicht für Livespiele sprechen, schau mir die Spiele immer am nächsten Tag an. Live solls noch gröbere Probleme geben, was man so liest.

Condensed Replays gibts vorerst auch keine mehr. :facepalm:

Keine Ahnung warum man sowas Unausgegorenes mitten in der Saison implementieren muss. :nein:

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Chrome geht bei mir sowieso überhaupt nichts auf nhl.tv. Musste Mozilla reaktivieren, sehr ärgerlich.

Übersichtlich ist es für mich auch nicht, wobei das möglicherweise Gewöhnungssache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Läuft bei mir auf Chrome jetzt eigentlich ganz gut, musste nur den Adblocker deaktivieren. Wenns jetzt noch die Werbepausen rausschneiden könnten und die condensed replays wieder kommen, würds eigentlich wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vanek bei der Overtime Niederlage gegen Dallas wieder im Kader und gleich mit 2 Assists.

Wahnsinn auch der rießige Trade mit Phaneuf zu Ottawa.

Heute kurz reingeschaut in die Partie zwischen den Flames und Buffalo. Da gings ja ordentlich her zwischen Petrovic und Kane. 3 Schlägerein in einem Spiel zwischen den gleichen Spielern hats wohl auch noch nicht oft gegeben? Kane zwar ein absoluter unsympathler aber wieso es Petrovic nach 2 "Niederlagen" nochmal probiert versteh ich auch net. Kane lacht ihn ja schon aus während dem Fight, gewinnt dann erneut und lässt sich ordentlich feiern während Petrovic 3x kassiert und beim letzten Fight sogar blutet.

Die Ducks bleiben on fire :clap: 4-1 Auswärtssieg bei den Flyers.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wild haben endlich einen neuen Trainer, das erste Spiel gegen die Canucks gleich 5-2 gewonnen. Vanek nun in der zweiten Linie bei Granlund und Zucker, allerdings als RW. Konnte keinen Punkt verzeichnen.

Das Design der neuen App etc. gefällt mir noch immer nicht, die Free Games of the week (sind ja ca. 4 oder 5 immer glaub ich) sind allerdings sehr geil. Hab mir gestern am Abend die Ducks angeschaut in Calgary. Souveräner Sieg, die Linienzusammenstellungen gefallen mir persönlich garnicht muss ich sagen aber es funktioniert. Bieksa hinten müsste man noch austauschen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.