piranha023 Postinho Geschrieben 3. März 2016 Derek Ryan im ersten NHL Spiel gleich mit einem Tor für Carolina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Freut mich für ihn, hat natürlich vom Staal Trade ordentlich profitiert. Ca. 20 Spiele noch bis zum Playoff, einige Teams stehen ja schon mehr oder weniger fest. Washington, Chicago und die Ducks sind für mich momentan die Favoriten auf den Stanley Cup. Tampa auch in starker Form und mit Bishop einen Top Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2016 Vanek bereits das 2. Spiel in Folge healthy scratch. Hab schon länger kein Spiel von Minnesota gesehen, aber Torchetti scheinbar überhaupt nicht zufrieden mit seinem Spiel, sonst würde er mitten im Kampf ums Playoff-Ticket wohl kaum auf einen seiner nominell besten Scorer verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 Das Problem ist halt er muss irgendjemanden nehmen. Hab mir das Free Game letztens gegen New Jersey angesehen, grauenhaft. Du kannst halt nicht Parise, Suter, Pominville, Vanek und Co raußstellen.Will den Thomas da auch nicht verteidigen, aber er ist da bei weitem nicht der einzige der seine Leistung kaum abrufen kann. Glaube halt auch das er am linken Flügel besser aufgehoben ist. In 3 Tagen dann das wichtige Duell gegen Colorado, das direkte um den letzten Playoff Platz in der Western. Im Osten wird interessant zu sehen sein ob die Flyers mit Raffl noch ins Playoff rutschen und Detroit oder die Isles hinter sich lassen. Gebe den Wild aber in einer Playoffrunde ohnehin keine Chance, mit Dubnyk und Kuemper sind sie auch auf der Torwart Position zu schwach besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. März 2016 Hockeynews bericht wild vs avalanche: Thomas Vanek bekam von Headcoach John Torchetti XY Minuten Eiszeit, feuerte XY Torschüsse ab, blieb aber ohne Scorerpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2016 Durch den 4:0 Sieg im direkten ist der Aufstieg ins Playoff aber fast fix schon. 5 Punkte Vorsprung bei leichterem Restprogramm und einem Spiel mehr sollte man sich nicht mehr nehmen lassen. Vanek im letzten Spiel stark, heut hab ich nur die Highlights gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 11. April 2016 Playoff-Paarungen sind fixiert: Go Isles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2016 Na bumsti da sind für mich schon einige 50:50 Duelle dabei Stars - Wild Blues - Hawks Ducks - Predators Kings - Sharks Panthers - Islanders Bolts - Red Wings Capitals - Flyers Penguins - Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2016 hätte Buffalo übrigens um 4 Pkte mehr gemacht wären in allen Divisions jeweils die kanadischen Mannschaften auf den unteren Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 "Sicher" sind für mich eigentlich auch nur Dallas und die Caps. Alle anderen Partien dürften zumindest über 6 Spiele gehen. Let´s go Ducks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 11. April 2016 wird definitiv interessant Stars in 4 Blackhawks in 6 Predators in 7 Kings in 5 Capitals in 5 Rangers in 7 Islanders in 6 Red Wings in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 Philly ist im Prinzip schon seit Wochen höchst erfolgreich im Playoffmode unterwegs gewesen, für mich ist das ein ziemlich undankbares Los mit Meltdown-Potenzial für die Caps. Die Sharks wären auch mal fällig etwas mehr zu erreichen. Stars in 6 Hawks in 6 Ducks in 5 Sharks in 7 Panthers in 6 Bolts in 5 Flyers in 7 Penguins in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 Stars in 4 Blackhawks in 6 Ducks in 5 Kings in 7 Flyers in 7 Penguins in 5 Islanders in 7 Lightning in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2016 Stars in 5 Blues in 7 Ducks in 6 Sharks in 6 Panthers in 7 Bolts in 5 Capitals in 5 Penguins in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 14. April 2016 Stars in 5 Blackhawks in 7 Sharks in 5 Ducks in 4 Panthers in 6 Bolts in 5 Flyers in 5 Penguins in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts