(1.Rd. Samsung Cup)First Vienna FC-SC Wr.Neustadt 0:1


Recommended Posts

Knows how to post...

Jetzt wird es abenteuerlich, den hatte ich als 21. Hatte mir das von der Offiziellen abgeschrieben, wirklich Ärgerlich. :-(((

Wer war dann 21 ?

Echt, ein 21-er hat gespielt,ist mir nicht aufgefallen.

War auch beim Sommercup so das Sencar die 15(Nikolic Nr.) anhatte und Kostic die 20(Sencar Nr.).

--->Rückennummern des Viennateams gegen Neustadt----stimmen alle überein mit den Offi-Kader außer Sencar und Kostic.Tja,da sollte doch jemand Kontakt mit Hr.B. aufnehmen und ihn darauf hinweisen/Aufklärung bitten.

edit:Was hiermit,Enter,geschehen ist

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Echt, ein 21-er hat gespielt,ist mir nicht aufgefallen.

War auch beim Sommercup so das Sencar die 15(Nikolic Nr.) anhatte und Kostic die 20(Sencar Nr.).

--->Rückennummern des Viennateams gegen Neustadt----stimmen alle überein mit den Offi-Kader außer Sencar und Kostic.Tja,da sollte doch jemand Kontakt mit Hr.B. aufnehmen und ihn darauf hinweisen/Aufklärung bitten.

edit:Was hiermit,Enter,geschehen ist

So genau weiß ich das nicht, aber es fragte jemand, ob Kostic spielt und ich gab Auskunft, weil ich den Schummelzettel mit hatte, dass dieser die Nr. 21 haben müsste.

Jedenfalls wurde nun einiges auf der Offi korrigiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

MOTM.: Marjan Markic (hätte aber genauso gut Katzer, Krisch, Candela oder Gökcek sein können),

Für Bozkurt stimme ich heute nicht, bei aller Achtung vor seiner Klasse, er will immer unmögliche Tore machen, die Sitzer vergeigt er dann aber mitunter, das hat mich schon in der letzten Aufstiegssaison aufgeregt, ein gutes Omen???

zB bei einer wirklich flachen Hereingabe in Hälfte zwei, wäre jeder vernünftige Stürmer mit einem Fuß hingegangen, er aber wollte ihn mit dem Kopf vor dem kurzen Eck abscherzeln, schade, wie gesagt, immer die unmöglichen Bälle zuerst.

Auf der anderen Seite jedoch, haben wir genau einen solchen Klasse - Kopfballspieler gebraucht, um genau diese gefährlichen Schnittflanken, noch gefährlicher abzulenken :yes: ,

An einem glücklicheren Tag hätten wir sicher nach den vielen Hereingaben und Cornern mehrere Tore erzielen können.

Drum bin ich auch zuversichtlich für die Meisterschaft

come on vienna, Bravo Ossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hier 24 Fotos vom Match:

http://sportreport.biz/category/fussball/sc-wr-neustadt/

Falls ihr sie speichern wollt,ihr aber damit wahrscheinlich Probleme habt,folgender Weg hilft:

http://sportreport.biz/fotos/2015_07_17_vienna-scwn/20150717_vienna-scwn01.jpg

ändern der url bis 24

http://sportreport.biz/fotos/2015_07_17_vienna-scwn/20150717_vienna-scwn24.jpg

Zur Frage der Rückennummern,gebe ich Bescheid wenn Hr.B meine zweite mail beantwortet.

Auf die erste hat er razzfazz reagiert.Das muß man ihn anrechnen,da ist er wircklich engagiert.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

The Ghost hat einiges an Fragestellungen im Freundeforum gepostet -> http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=33197

Ich hab mir genauso wie er die Frage gestellt warum Kröpl nicht gespielt hat, wieso wir keinen Verteidiger auf der Bank sitzen hatten, etc.

Der Trainer stellt die Mannschaft/Kader auf, vollkommen in Ordnung, aber ich kann die Aufstellung beim Cupmatch sowie die Auswechslungen nicht nachvollziehen. Wir sind mit dem Risiko eines unerfahrenenen Trainers in die Saison gegangen, kann man machen. Muss man aber nicht, vor allem in einer Saison in der der Aufstieg Pflicht und Saisonziel ist. Wieso gehen wir hier dieses Risiko ein?

Ich hoffe der Trainer kann das Vertrauern rechtfertigen und wir finden auch gegen Mannschaften die unsere Schwächen ausnützen können eine Spielanlage mit der wir erfolgreich sein werden.

Risiko Nr. 2: Der verzicht auf Innenverteidiger. Wir haben mit einem LV (langjährig, bei Admira/Wacker als IV) und RV auf den IV-Position gespielt. Warum wir hier auf einen kompetenten, körperlich präsenten Spieler für IV und DM, wenns sein muss, verzichtet haben ist mir ebenso unklar.

Nicht falsch verstehen die Mannschaft ist stark genug um vorne dabei zu sein und aufzusteigen. Nur warum wir diese Risiken, zumindest wies ich sehe, eingegangen sind ist mir unverständlich.

Gut, Teambuilding ist angesagt und aus den Fehlern lernen. Ein paar Überraschungen, wenn die Flanken zu sind, für den Gegner werden uns auch gut tun.

MOTM: Vollnhofer

Das Spiel hätte in den ersten 25 Minuten für beide Seiten entschieden werden können. Leider haben wir unsere nicht gemacht und dank Vollnhofer haben wir in der Phase keine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

The Ghost hat einiges an Fragestellungen im Freundeforum gepostet -> http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=33197

Ich hab mir genauso wie er die Frage gestellt warum Kröpl nicht gespielt hat, wieso wir keinen Verteidiger auf der Bank sitzen hatten, etc.

Der Trainer stellt die Mannschaft/Kader auf, vollkommen in Ordnung, aber ich kann die Aufstellung beim Cupmatch sowie die Auswechslungen nicht nachvollziehen. Wir sind mit dem Risiko eines unerfahrenenen Trainers in die Saison gegangen, kann man machen. Muss man aber nicht, vor allem in einer Saison in der der Aufstieg Pflicht und Saisonziel ist. Wieso gehen wir hier dieses Risiko ein?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube, der Trainer hat schon ans erste Ligamatch gedacht und deshalb Rajic in die Stammelf gestellt. Könnt ja irgendwie das Problem für die kommende Saison sein, der eine junge Spieler in der ersten Elf... Warum dann kein Defensiver auf der Bank sitzt, ist mir auch nicht ganz klar.

Die Einwechslungen haben meiner Meinung nach sonst aber durchaus Sinn gemacht. Kostic war in der Vorbereitung bisher sehr gut, ich habe eigentlich mit ihm in der Stammformation gerechnet. Auch Keles ist kein schlechter, braucht wohl noch... Noel hätt er ruhig schon früher bringen können, wenn wir schon drei so gute Stürmer haben, sollten auch alle ihre Einsatzzeit bekommen.

The Ghost hat einiges an Fragestellungen im Freundeforum gepostet -> http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=33197

Ich hab mir genauso wie er die Frage gestellt warum Kröpl nicht gespielt hat, wieso wir keinen Verteidiger auf der Bank sitzen hatten, etc.

Der Trainer stellt die Mannschaft/Kader auf, vollkommen in Ordnung, aber ich kann die Aufstellung beim Cupmatch sowie die Auswechslungen nicht nachvollziehen. Wir sind mit dem Risiko eines unerfahrenenen Trainers in die Saison gegangen, kann man machen. Muss man aber nicht, vor allem in einer Saison in der der Aufstieg Pflicht und Saisonziel ist. Wieso gehen wir hier dieses Risiko ein?

Ich hoffe der Trainer kann das Vertrauern rechtfertigen und wir finden auch gegen Mannschaften die unsere Schwächen ausnützen können eine Spielanlage mit der wir erfolgreich sein werden.

Risiko Nr. 2: Der verzicht auf Innenverteidiger. Wir haben mit einem LV (langjährig, bei Admira/Wacker als IV) und RV auf den IV-Position gespielt. Warum wir hier auf einen kompetenten, körperlich präsenten Spieler für IV und DM, wenns sein muss, verzichtet haben ist mir ebenso unklar.

Nicht falsch verstehen die Mannschaft ist stark genug um vorne dabei zu sein und aufzusteigen. Nur warum wir diese Risiken, zumindest wies ich sehe, eingegangen sind ist mir unverständlich.

Gut, Teambuilding ist angesagt und aus den Fehlern lernen. Ein paar Überraschungen, wenn die Flanken zu sind, für den Gegner werden uns auch gut tun.

MOTM: Vollnhofer

Das Spiel hätte in den ersten 25 Minuten für beide Seiten entschieden werden können. Leider haben wir unsere nicht gemacht und dank Vollnhofer haben wir in der Phase keine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, der Trainer hat schon ans erste Ligamatch gedacht und deshalb Rajic in die Stammelf gestellt. Könnt ja irgendwie das Problem für die kommende Saison sein, der eine junge Spieler in der ersten Elf... Warum dann kein Defensiver auf der Bank sitzt, ist mir auch nicht ganz klar.

Also erstens würd ich bei so guten Aufstiegschancen das Cupmatch nicht als Test für die Liga hernehmen - die Jugendregelung hat da ja nicht gegolten.

Zweitens hätte sich der mit Abstand längstdienende Spieler, bei dem der Einsatz und gerade in der letzten Saison auch die Leistung immer gepasst haben, viel eher die Kapitänsschleife verdient als das er jetzt auf einmal im besten Fußballalter abmontiert wird und bei den Amateuren in Testspielen als Innenverteidiger auflaufen "darf". Ich weiß auch nicht warum er bei seinen vorhandenen Offensivqualitäten jetzt nur noch defensiv zentral gesehen wird und daher scheinbar nur noch bei Sperre/Verletzung von Katzer zu Einsatzzeit kommen wird. Soll doch bitte Kostic oder Steiner als Jugendspieler und Kröpfl ganz normal als linker Außenverteidiger beginnen.

MOTM tu ich mir ganz schwer, aber ich nehm dann doch eher MARKIC als Bozkurt der einfach eine seiner Chancen nutzen hätte müssen...

PS: Sorry Fem Fan, aber übers Handy schaff ich's einfach nicht den MOTM fett zu markieren ;)

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.