Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

(1.Rd. Samsung Cup)First Vienna FC-SC Wr.Neustadt 0:1

107 Beiträge in diesem Thema

Die Offi schreibt, dass das Spiel voraussichtlich, Fr. den 19. stattfinden wird. Der Fr. wär aber der 17.

Ja stimmt, beim Sommercup kann man sich beäugen, da wird hoffentlich auf Teufel komm raus geblufft werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag um 19h ist es geworden.

Vielleicht gleich ein kleiner Vorteil gegenüber Wr.Neustadt, das ist unser angestammter Termin, und die sind nicht gewohnt, an einem Freitag zu spielen. :=

Übrigens bekommt in der 1. Runde der Heimverein die gesamten Einnahmen, also zahlt es sich aus, die Werbetrommel zu rühren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportchef Kreissl in der Noe-Krone auf die Cuppaarung angesprochen, "das passt völlig, nur spielen wir schon zuvor auch in der Vorbereitung gegeneinander !"

Wie er das "nur" meint ? Vielleicht passt ihm das Testspiel vorher nicht...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportchef Kreissl in der Noe-Krone auf die Cuppaarung angesprochen, "das passt völlig, nur spielen wir schon zuvor auch in der Vorbereitung gegeneinander !"

Wie er das "nur" meint ? Vielleicht passt ihm das Testspiel vorher nicht...:-)

der "sommercup" wurde ja auf initiative der neustädter ins leben gerufen und war ursprünglich für die frauen- und männerteams konzipiert...

letzes jahr trennten sich vienna und wr. neustadt am sport-club-platz mit einem torlosen unentschieden, vor zwei jahren in wr. neustadt verloren wir trotz führungstor durch markus pink noch 1:2.

2011 setzte es in der wintervorbereitung noch eine herbe testspielniederlage. wir verloren in der steinbrunner windlotterie 1:8 (0:5). im sommer 2010 endete freundschaftsspiel mit einem 1:1 (1:1).

20140628_sommer-cup_11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, wir brauchen uns vor WN nicht fürchten. dort verlassen alle das sinkende schiff.

würde mich nicht wundern, wenn wir am ende der saison die ligen tauschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Hrn. Blagusz zum Cuplos, ein bissl hinunterscrollen muss man schon). Kann mir noch einmal jemand erklären, wie man direkt zu dem Video den Link setzen kann. Bin zu blöd ... :facepalm:

 

https://www.facebook.com/FirstViennaFC

schaffe es auch nur mit dem handy: https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/582263631913488/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.