Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Naja..., nicht attraktiv, aber mit Aufstiegschancen, mein ich. bearbeitet 22. Juli 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Nehm ich so Da seh ich ganz gute Chancen. Wann erfährt man den Spieltermin? bearbeitet 24. Juni 2015 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Ein paar Ex Blau-Gelbe kommen da auf die Howa, Kreissl, Posch, Duran. bearbeitet 24. Juni 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Nehm ich so Da seh ich ganz gute Chancen. Wann erfährt man den Spieltermin? Eins darf ich schon verraten, es wird nicht der 17. und auch nicht der 18., zwecks Geburtstagsfeier und anschließender Ausnüchterung, wer auch immer feiern will............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 wr. neustadt ist im moment schwer einzuschätzen. ich hoffe, dass wir es nicht an respekt mangeln lassen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Im Zuge des Sommercups auf der Hohen Warte (4.7.2015) können wir den Gegner ja schon einmal "antesten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Die Offi schreibt, dass das Spiel voraussichtlich, Fr. den 19. stattfinden wird. Der Fr. wär aber der 17. Ja stimmt, beim Sommercup kann man sich beäugen, da wird hoffentlich auf Teufel komm raus geblufft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Freitag um 19h ist es geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Freitag um 19h ist es geworden. Vielleicht gleich ein kleiner Vorteil gegenüber Wr.Neustadt, das ist unser angestammter Termin, und die sind nicht gewohnt, an einem Freitag zu spielen. Übrigens bekommt in der 1. Runde der Heimverein die gesamten Einnahmen, also zahlt es sich aus, die Werbetrommel zu rühren. bearbeitet 25. Juni 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Sportchef Kreissl in der Noe-Krone auf die Cuppaarung angesprochen, "das passt völlig, nur spielen wir schon zuvor auch in der Vorbereitung gegeneinander !" Wie er das "nur" meint ? Vielleicht passt ihm das Testspiel vorher nicht...:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Sportchef Kreissl in der Noe-Krone auf die Cuppaarung angesprochen, "das passt völlig, nur spielen wir schon zuvor auch in der Vorbereitung gegeneinander !" Wie er das "nur" meint ? Vielleicht passt ihm das Testspiel vorher nicht...:-) der "sommercup" wurde ja auf initiative der neustädter ins leben gerufen und war ursprünglich für die frauen- und männerteams konzipiert... letzes jahr trennten sich vienna und wr. neustadt am sport-club-platz mit einem torlosen unentschieden, vor zwei jahren in wr. neustadt verloren wir trotz führungstor durch markus pink noch 1:2. 2011 setzte es in der wintervorbereitung noch eine herbe testspielniederlage. wir verloren in der steinbrunner windlotterie 1:8 (0:5). im sommer 2010 endete freundschaftsspiel mit einem 1:1 (1:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, wir brauchen uns vor WN nicht fürchten. dort verlassen alle das sinkende schiff. würde mich nicht wundern, wenn wir am ende der saison die ligen tauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Interview mit Hrn. Blagusz zum Cuplos, ein bissl hinunterscrollen muss man schon). Kann mir noch einmal jemand erklären, wie man direkt zu dem Video den Link setzen kann. Bin zu blöd ... https://www.facebook.com/FirstViennaFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2015 Interview mit Hrn. Blagusz zum Cuplos, ein bissl hinunterscrollen muss man schon). Kann mir noch einmal jemand erklären, wie man direkt zu dem Video den Link setzen kann. Bin zu blöd ... https://www.facebook.com/FirstViennaFC schaffe es auch nur mit dem handy: https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/582263631913488/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts