(1.Rd. Samsung Cup)First Vienna FC-SC Wr.Neustadt 0:1


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

:feier: ..........außerdem bin ich dafür, dass man den Spielern Klauseln :hagmayr: in die Verträge einbaut, dass sich im Falle eines MOTM-Saisonsieges, der Vertrag um jeweils ein Jahr automatisch verlängert,........

...es ist echt mühsam raus nach Langenrohr zu pilgern, neben der Autobahn bei Gluthitze, nur um dem Günther Arnberger, die virtuelle MOTM-Trophäe persönlich zu überreichen,.........und vor allem-wie macht man das :confused::asbuser:

.....ich will mir jetzt gar nicht ausmalen, wohin ich meinem neuen Lieblingsspieler :kopfball: Aleksandar Kostic nachfahren müsste, bei dem seinen spielerischen Potenzial,.....habe ich meinen Pass schon verlängert? :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird das Spiel eigentlich bei vorausgesagten 37° am Freitag überhaupt angepfiffen? :eek:

Am Freitag hats "nur" 33 Grad

http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages

Bin für trennen, sind immerhin 2 verschiedene Bewerbe! Auch gilt eine unterschiedliche Spielberechtigung, nicht zu vergessen! Auch färbige Karten haben eine unterschiedliche Auswirkung.

Berechtigter Einwand.Nur haben wir dann einen player of cup und season.Auch nicht das Gelbe vom Ei.Glaube auch kaum dass es Auswirkung auf die Endwertung haben wird.

Bin deshalb auch dafür dass der MOTM gewählt wird.

+++Servicepost+++

Es ist ein Massenansturm zu erwarten

Wer keine Kreditkarte hat bzw. sich nicht bei Wienticket registrieren will.

Hier die Vorverkaufsstellen.

Habe in der Trafik auf der Heiligenstädterstr. den Fehler gemacht und nur Vienna-Wr.Neustadt gesagt.

Die junge Dame brauchte einige Zeit.Also zur schnelleren Abwicklung:

Sport/Fussball oder First Vienna sagen

Man kann ja nicht erwarten das jeder Fussball/Vienna kundig ist.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...es ist echt mühsam raus nach Langenrohr zu pilgern, neben der Autobahn bei Gluthitze, nur um dem Günther Arnberger, die virtuelle MOTM-Trophäe persönlich zu überreichen,.........und vor allem-wie macht man das :confused::asbuser:

Wir brauchen nicht nach Langenrohr.Hab schon was eingeleitet.Nachricht folgt demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Am Freitag hats "nur" 33 Grad

http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages

Berechtigter Einwand.Nur haben wir dann einen player of cup und season.Auch nicht das Gelbe vom Ei.Glaube auch kaum dass es Auswirkung auf die Endwertung haben wird.

Bin deshalb auch dafür.

+++Servicepost+++

Es ist ein Massenansturm zu erwarten

Wer keine Kreditkarte hat bzw. sich nicht bei Wienticket registrieren will.

Hier die Vorverkaufsstellen.

Habe in der Trafik in der Heiligenstädterstr. den Fehler gemacht und nur Vienna-Wr.Neustadt gesagt.

Die junge Dame brauchte einige Zeit.Also zur schnelleren Abwicklung:

Sport/Fussball oder First Vienna sagen

Man kann ja nicht erwarten das jeder Fussball/Vienna-affin ist.

Wie kommst Du auf den Massenansturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie kommst Du auf den Massenansturm?

Folge den link.Bis jetzt 66 Zusagen!!Da gibts sicher ein Gedränge bei den Kassen.Ich kann halt meine Ironie zeitweise nicht gut verpacken.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Apropos Hitzeschlacht: Wir sollten da auf alle Fälle als Sieger hervorgehen, so wie damals 1954 bei der WM in der legendären "Hitzeschlacht von Lausanne" gegen die Schweiz. Bekanntlich hat dort unser Goalie Kurt Schmied von der Vienna trotz Sonnenstich weitergespielt (Austausch war damals nicht erlaubt).

Sonnenstich wünsche ich morgen natürlich keinem der beteiligten Kicker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Apropos Hitzeschlacht: Wir sollten da auf alle Fälle als Sieger hervorgehen, so wie damals 1954 bei der WM in der legendären "Hitzeschlacht von Lausanne" gegen die Schweiz. Bekanntlich hat dort unser Goalie Kurt Schmied von der Vienna trotz Sonnenstich weitergespielt (Austausch war damals nicht erlaubt).

Sonnenstich wünsche ich morgen natürlich keinem der beteiligten Kicker ;)

..und die Unparteiischen sind dir egal?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.