(1.Rd. Samsung Cup)First Vienna FC-SC Wr.Neustadt 0:1


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Jemand der die Partie nicht entscheidet mit MOTM zu beglücken, naja, ich will mich ja nicht einmischen,

auf Vorstadtdeutsch "Es geht mi jo an dreck aun", quasi,

da hätte sich schon eher als Vorbereiter, auch wenn er seinen Linken nicht in Szene setzen will, Marjan Markic verdient,

oder Candela, über den viele wichtige Aktionen gelaufen sind, mit Ruhe und Übersicht,

oder Hakan Gökcek welcher blöderweise ausgetauscht wurde, vercoacht sprachen welche, danach, ich nicht, na Hallo,

Keles für ihn zu bringen war ein netter Versuch, mehr nicht, gegen den FAC war er auffälliger, jung und noch nicht so weit,

Katzer wär auch noch ein Kandidat gewesen, mit dem nicht gegeben Tor überhaupt,

prinzipiell haben wir ein tolles Match gespielt,

für mein Gefühl, ich kann ja leicht goschert sein, hätte ich ohne Verantwortung, den Gary Noel gebracht, aber statt dem Osman und schon genau nachdem er das Lattenkreuz rasiert hatte, (man darf auch Ikonen in Frage stellen)

spätestens dann, und Hakan nie und nimmer getauscht,

eigentlich ist mir der Cup fast wurscht, ich will aufsteigen...im Großen und Ganzen haben wir super gespielt

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Gestatten, Vienna; mein 2. Name ist Chancentod. :facepalm: Gegen schwache Neustädter verlieren wir das. Schade, wieder ein Cupjahr dahin ....

Weil von der Sonne geflüchtet, wenigstens wieder mal Arena gesessen, aber das Holzschiefer auf den Bänken ist fast gefährlich, da waren ja die alten, anno dazumal, glatt dagegen.

MotM: Bozkurt

Wer war die Nr. 15 ? Lt. Offi die Nr. von Nikolic, aber der war´s definitiv nicht ?

Wenn dir Sencar David mit einer guten Partie gefehlt hat, so will ich das nachholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn dir Sencar David mit einer guten Partie gefehlt hat, so will ich das nachholen

Das war Sencar ? Den hatt ich mit 20 auf dem Radar.. und hab gleich alle um mich ringsherum, weil die einzige mit einem Kadernummernzettel falsch informiert. Hab mir den extra ausgedruckt, bin davon ausgegangen, dass rechtzeitig zum 1. Bewerbspiel die Kadernummern auf der Offi stimmen. Wer war dann 20 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

aber halloo lipa und garger, ferdl und kröpfl, verdiente spieler der vosaison nicht mal im kader? grübel,grübel u studier, welchen höheren sinn soll das haben.

zum spiel, wer so viele chancen vertut muß damit rechnen, 2. zu sein. sehr bitter,denn wr.neustadt sehr schwach, ob wir in der Meisterschaft jemals noch einen so schwachen gegner bekommen. i will nicht schwärzer malen als dunkelblau,aber die partie war zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aber halloo lipa und garger, ferdl und kröpfl, verdiente spieler der vosaison nicht mal im kader? grübel,grübel u studier, welchen höheren sinn soll das haben.

zum spiel, wer so viele chancen vertut muß damit rechnen, 2. zu sein. sehr bitter,denn wr.neustadt sehr schwach, ob wir in der Meisterschaft jemals noch einen so schwachen gegner bekommen. i will nicht schwärzer malen als dunkelblau,aber die partie war zu gewinnen.

Hab ich mir irgendwie auch gedacht, obwohl man an der Viererkette das ganze Spiel über nicht groß was aussetzen konnte. Der grpße Kader, an machen Positionen mehrfach besetzt, bringt mit sich, dass manche in der Warteschleife bleiben. Auch eine große Herausforderung für den Trainer, nämlich alle bei Laune zu halten. Und wenn man so will, war der Cup für Lipa auch noch ein Testspiel, wer weiß, wie es weitergeht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schade,sehr schade.Gutes Spiel unserer Mannschaft,nur mit den Toreschießen hats gehapert.

Da hätte Noel viel früher rein gehört.Nicht weil Bozkurt oder Markic schlecht waren,aber frischer Wind ab der 60 min. hätte gut getan.Wozu haben wir 3 gleichwertige Stürmer?

Motm:Markic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das war Sencar ? Den hatt ich mit 20 auf dem Radar.. und hab gleich alle um mich ringsherum, weil die einzige mit einem Kadernummernzettel falsch informiert. Hab mir den extra ausgedruckt, bin davon ausgegangen, dass rechtzeitig zum 1. Bewerbspiel die Kadernummern auf der Offi stimmen. Wer war dann 20 ?

Aleksandar Kostic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

aber halloo lipa und garger, ferdl und kröpfl, verdiente spieler der vosaison nicht mal im kader? grübel,grübel u studier, welchen höheren sinn soll das haben.

zum spiel, wer so viele chancen vertut muß damit rechnen, 2. zu sein. sehr bitter,denn wr.neustadt sehr schwach, ob wir in der Meisterschaft jemals noch einen so schwachen gegner bekommen. i will nicht schwärzer malen als dunkelblau,aber die partie war zu gewinnen.

...meinst Du mit Ferdl, den Poldl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Keles für Hakan( :confused: ), ich glaube, dass Keles wie auch schon gegen den FAC, momentan noch die Reife fehlt,

gestern sogar auch nach vorne unproduktiv, nach hinten mit einer Lücke aufreißend, weil defensiv nicht vorhanden, wie auch gegen den FAC, so meiner Meinung nach die vorbereitenden Gründe vor dem Verlusttor,

da wäre auf der Seite Steiner ..............oder Hakan durchspielen zu lassen,...wer weiss das schon...

Noel zu spät ,

Kostic entweder zu nervös oder mit körperlichen Defiziten, auf jeden Fall hatte er starke Gegenspieler,

und eigentlich sind wir noch voll in der Vorbereitung, da könnte auch einiges erklärbar sein

wie schon erwähnt haben wir als stärkeres Team verloren, aber wir haben den Vorteil, UNS auf die Meisterschaft konzentrieren zu können, und HORN hat die verdiente (selber schuld :D ) Doppelbelastung

Arenaseitig hat einer erzählt, dass man nach Foul an Bozkurt durchaus Elfer hätte geben können, zu Beginn???

Wir waren zu weit weg, kann das wer bestätigen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zuschaueranzahl fehlt, wurde das gestern durchgesagt ? Arenaseitig hört man so gut wie gar nicht, was der Platzsprecher sagt ......

Wurde durchgesagt:1350

Wird schon passen,Arenaseitig doch eine Menge.In der ersten Halbzeit auch ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.