Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. September 2015 hahahahaha LATTE, wir san weiter. welch glorreicher sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 "Mein" LASK bringt mich noch ins Grab ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 was war?. bei mir geht der Ticker nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. September 2015 Jaaaaaaa Pavao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 ja lecker...da wartet man am Ticker das sich wieder was tut und dann ist es schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. September 2015 bin ich froh das nicht im stadion gesehen zu haben, wär nicht förderlich für die haarpracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Abgfotzt ghörns für dieses MADIGE GSPÜ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2015 Abgfotzt ghörns für dieses MADIGE GSPÜ !und du mit dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. September 2015 ENDLICH draussen !!!!! Bitte such dir doch endlich einen anderen Verein! Wie kann ich MEINEN Verein so etwas wünschen? Schäm dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. September 2015 ok laut nachrichten.at ticker 2 elfmeter für den LASK während des Spiels nicht gegeben, und nun auch noch eine Wiederholung eines von Pervan gehaltenen Elfmeters.... Hab auch ein wenig mitgelesen. Wenn es stimmt, dann hat scheinbar der Schiedsrichter ordentlich mitgemischt. Aber auch viel Unvermögen und Eigensinnigkeiten unserer Spieler. Was soll's ---------> WIR SIND WEITER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. September 2015 Na Servus das war ja anscheinend wieder einmal eine ordentliche Herzkasperlpartie. Hauptsache weiter und jetzt dann einen ordentlichen Gegner daheim. OT - Schön dass sich die Kunde vom Lewa Fünferpack schon bis hier durchgesprochen hat. FCB - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) ENDLICH draussen !!!!! So einen extremen Deppen wie dich gibts wirklich selten. Magst nicht dem Channel einen Gefallen tun und dich einfach wortlos schleichen? bearbeitet 22. September 2015 von sancho_pansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) 4 Vereine aus der Ersten-Liga sind gescheitert: Austria Klagenfurt Wiener Neustadt FAC Kapfenberg Und Red Bull Salzburg ist in der Verlängerung Der Cup hat wirklich seine eigenen Gesetze ! bearbeitet 22. September 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. September 2015 Und das sogar in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2015 alles in allem ein souveräner LASKsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts