Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Dezember 2015 Gegen die Schande von Wien im Viertelfinale naja!!! na, die spielt gegen die admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Dezember 2015 Gegen die Schande von Wien im Viertelfinale naja!!! PS: Wien die schönste Stadt der Welt Einfach beides nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immerdabei Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2015 Einfach beides nein. Neid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2015 Wird eigentlich eine Awayfahrt zur Austria von jemandem organisiert? Ich hätte da nämlich zwei Interessenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2015 https://m.facebook.com/profile.php?id=1426515347617231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie man aus den letzten Spielen sieht, ist die Austria auch alles andere als unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 unser spiel ist kein live match !! Rapid - Admira und Sturm - Salzburg sind die live spiele !! nachzulesen auf der cup homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2015 unser spiel ist kein live match !! Rapid - Admira und Sturm - Salzburg sind die live spiele !! nachzulesen auf der cup homepage Wennst ein bissl genauer liest, wirst du feststellen das "bisher" steht. Also ist davon auszugehen das das Spiel entweder auf Sport+ oder im Livestream zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Wennst ein bissl genauer liest, wirst du feststellen das "bisher" steht. Also ist davon auszugehen das das Spiel entweder auf Sport+ oder im Livestream zu sehen ist. ATV überträgt ja auch immer ein Cupspiel live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2015 ATV überträgt ja auch immer ein Cupspiel liveDie übertragen SKR: Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 glaubst schon das sie mehr wie 2 spiele übertragen ?? hab da meine zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2015 glaubst schon das sie mehr wie 2 spiele übertragen ?? hab da meine zweifel Ja weil sie bis jetzt immer 3-4 übertragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. Dezember 2015 Den "Shalom"-Fetzen ned vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Dezember 2015 Den "Shalom"-Fetzen ned vergessen. ist schon eingepackt, kanns kaum mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich würde da nicht immer nur die Austria als "jüdischen" Verein bezeichnen, interessant ist auch, dass Rapid ebenso unter jüdischem Einfluß stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts