Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2015 im kommenden Sport am sonntag danke Im Achtelfinale sind: FC Stadlau SV Mattersburg SKN St. Pölten ASK Ebreichsdorf LINZER ASK A. Salzburg Wacker Innsbruck SK Sturm Graz FC Lankowitz WSG Wattens Red Bull SCR Altach Rapid Wien Austria Wien Admira Wacker SV Josko Fenster Ried Mein Wunschlos wären die Rieder, egal ob daheim oder auswärts. Ansonsten die großen 4 (FAK, Sturm, Rapid und RBS) daheim bzw. Stadlau oder Ebreichsdorf auswärts. Lankowitz hatten wir letztes Jahr schon. Wen wünscht ihr euch? wie du sagst die großen vier zu Hause oder einen "ganz schwachen". Werden wirds wahrscheinlich aber Innsbruck, Mattersburg, Admira oder St. Pölten away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Stadlau auswärts wär geil, eine nette anlage dort. Nur leider hams ka flutlicht. Des kannst ende oktober vergessn.... bearbeitet 24. September 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September 2015 hoffentlich nicht ein Gegner wie Altach! Unattraktiv und schwer! Daheim gegen Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. September 2015 So jetzt kann also endlich wieder normalität im LASK-ASB Channel einkehren In letzter Zeit haben wir eigentlich immer relativ Glück gehabt in der Cup Auslosung würd ich meinen. Ich wünsch mir einen Klub außerhalb der Bundesliga - ich will im Cup überwintern, und dann erst im Viertelfinale gegen einen großen spielen. Ein Kräftemessen gegen Ried hätte natürlich auch so seine Brisanz. Austria Salzburg muss ja fast schon hoffen, dass sie nicht daheim spielen - Was machen die denn, wenn Sturm/Austria/Rapid/Ried/Wacker kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2015 Einen aus den folgenden 5 Stadlau Ebreichsdorf Lankowitz Wattens Ried um im Cup zu überwintern. Am liebsten wär mir Ried auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September 2015 wieso wollen gegen Ried alle auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2015 Ried aber auf der Gugl Sonst würde ich mir eher noch ein leichteres Los wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2015 wieso wollen gegen Ried alle auswärts? Wenn man beim letzten mal in der 91. Minute noch im Stadion war, dann weiß man's kleiner Tipp: Vujoooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2015 wieso wollen gegen Ried alle auswärts? Dass die wieder mal ein Stadion vollbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. September 2015 ich wünsch mir einfach ein Heimspiel gegen einen attraktiven gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. September 2015 Jetzt gibts dann die Auslosung in Sport am Sonntag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Jap, beginnt jetzt. bearbeitet 27. September 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) bis jetzt sind mal fast alle faden vereine weg E: Innsbruck ist echt ein unnötiges los bearbeitet 27. September 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. September 2015 Wacker auswärts.... Rapid - Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2015 Scheiss Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts