wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 genau wegen dem scheiss kann ich während dem aufstiegkampf den cup nicht brauchen! aber toll das wir eine runde weiter sind...egal wenn uns der Erdogan bis zur rückrunde fehlt, wir sind im cup weiter!!! und glaubst sowas kann im training oder in der liga nicht passieren? gehört nunmal dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 Auweh, was hat sich Erdogan gebrochen? Mittelfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderschöner_mensch Amateur Geschrieben 23. September 2015 jo, schön langsam gehn uns die spieler aus im ZM. jetzt hoff ich dass ma nächste runde ried bekommen und die neben ihrem heurigen abstieg auch noch gegen uns aus dem cup fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) jo, schön langsam gehn uns die spieler aus im ZM. jetzt hoff ich dass ma nächste runde ried bekommen und die neben ihrem heurigen abstieg auch noch gegen uns aus dem cup fliegen. So wie die Rieder heute gespielt haben, befürchte ich das sie uns erst einschläfern, in 90 minuten selbst kein Tor schießen und dann im penalty schießen mit dusel gewinnen.... von daher wäre mir die Stadlau oder Lankowitz lieber bearbeitet 23. September 2015 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) und glaubst sowas kann im training oder in der liga nicht passieren? gehört nunmal dazu... natürlich gehört das dazu und im training, im meisterschaftsspiel oder beim geburtstagsfeiern kann immer was passieren, aber mMn ist der cup einfach ein zusätzlicher risikofaktor den wir im aufstiegskampf nicht brauchen können. für mich ist der kosten/nutzen faktor einfach nicht gegeben. auf das geld sind wir (siehe ausländerregel) nicht angewiesen, aber einen Erdogan mit gips haben wir wegen einem spiel gegen McDonalds Pongau. ich empfinde den preis für ein weiterkommen einfach als zu hoch bearbeitet 23. September 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2015 So wie die Rieder heute gespielt haben, befürchte ich das sie uns erst einschläfern, in 90 minuten selbst kein Tor schießen und dann im penalty schießen mit dusel gewinnen.... genau, der Laskl hat ja gegen St. Johann Powerfussball geboten, da können sich die Innviertler verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 24. September 2015 natürlich gehört das dazu und im training, im meisterschaftsspiel oder beim geburtstagsfeiern kann immer was passieren, aber mMn ist der cup einfach ein zusätzlicher risikofaktor den wir im aufstiegskampf nicht brauchen können. für mich ist der kosten/nutzen faktor einfach nicht gegeben. auf das geld sind wir (siehe ausländerregel) nicht angewiesen, aber einen Erdogan mit gips haben wir wegen einem spiel gegen McDonalds Pongau. ich empfinde den preis für ein weiterkommen einfach als zu hoch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2015 unsere didem hat noch einen blick auf der ergeignis "elfmeterschießen" geworfen. sehr lesenwert ==> http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1819-das-elfmeterschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2015 ich hoffe wir spieln in der nächst rund gg wac möchte das schöne stadion sehen habs nur im tv gg dortmund gesehen gute stimmung von wac ich glaub ja du willst uns alle nur verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. September 2015 ich glaub ja du willst uns alle nur verarschen ja sicher will er das...ignorier den troll einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 24. September 2015 genau, der Laskl hat ja gegen St. Johann Powerfussball geboten, da können sich die Innviertler verstecken Dann schläfern eben beide Teams das Stadion ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2015 wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. September 2015 im kommenden Sport am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2015 im kommenden Sport am sonntag[ quote] ok danke kann mann dort live dabei sein? danke im vorraus dort hat man nur zutritt, wenn man sich wie freddie krueger verkleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2015 Im Achtelfinale sind: FC Stadlau SV Mattersburg SKN St. Pölten ASK Ebreichsdorf LINZER ASK A. Salzburg Wacker Innsbruck SK Sturm Graz FC Lankowitz WSG Wattens Red Bull SCR Altach Rapid Wien Austria Wien Admira Wacker SV Josko Fenster Ried Mein Wunschlos wären die Rieder, egal ob daheim oder auswärts. Ansonsten die großen 4 (FAK, Sturm, Rapid und RBS) daheim bzw. Stadlau oder Ebreichsdorf auswärts. Lankowitz hatten wir letztes Jahr schon. Wen wünscht ihr euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts