chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Er kann hier also viele Titel gewinnen? Weiß er, dass er in Salzburg und nicht in Leipzig spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Schon mal nachgeschaut wieviele Titel RBS in den letzten Jahren geholt hat und wieviele RBL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 Er kann hier also viele Titel gewinnen? Weiß er, dass er in Salzburg und nicht in Leipzig spielt? Was ist denn das bitte für ein kompletter Schwachsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juni 2015 Er kann hier also viele Titel gewinnen? Weiß er, dass er in Salzburg und nicht in Leipzig spielt? wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Hoffentlich ist dieser Miranda besser als der erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Er kann hier also viele Titel gewinnen? Weiß er, dass er in Salzburg und nicht in Leipzig spielt? wooot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Chrischinger go home, you´re drunk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2015 Schon lustig , manchmal haut er wirklich gute Beiträge raus und dann wiederum sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juni 2015 Hoffentlich ist dieser Miranda besser als der erste du setzt die Latte aber sehr, sehr niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Chillt euch mal. Das war nur Spaß, deshalb auch das Smiley am Ende. Natürlich hat er bei uns riesige Chancen auf Titel - nach wie vor die besten in unserer Liga, daran zweifle ich keine Sekunde. So wie sich der Kader jetzt darstellt mit Yabo, Miranda, vielleicht noch Damari, hat er vor allem im Bereich Erfahrung einen interessanten Fortschritt genommen, wenn man bedenkt, was eigentlich die Ansage war. Was das Thema Routine betrifft haben wir mit Miranda sicherlich ein Upgrade zu Ramalho gemacht, gar keine Frage. So, wie Ramalho und Ilse zum Schluss gespielt haben, müsste Miranda auch schon ein kompletter Flop sein, um nicht eine Verstärkung zu seinen beiden Vorgängern dazustellen. Meine Bedenken habe ich also nicht in puncto Erfahrung bei ihm, sondern eher in puncto Klasse. Immerhin ist er bei einem brasilianischen Topklub Stammspieler gewesen. Da frage ich mich, wieso er nicht schon längst in Europa spielt. Immerhin ist er ja "schon" Mitte 20. Ich weiß, wir wollten ihn schon 2013 holen, dann hat er sich schwer verletzt. Aber wieso sind nicht andere Klubs an ihm dran gewesen bzw. haben ihn geholt? Wahrscheinlich sind meine Bedenken eh grundlos, weil eben grundlos wird er nicht Stammspieler beim FC Sao Paulo gewesen sein. bearbeitet 23. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2015 du setzt die Latte aber sehr, sehr niedrig. mach ich immer bei Spielern die ich nicht kenne, dann kann ich nur positiv überrascht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Ich frag mich ja, warum der Verein das nicht offiziell macht?! Zwei Spieler-Verpflichtungen wurden bekanntgegeben, der dritte hat offensichtlich unterzeichnet, trotzdem liest man kein Wort...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Er kann hier also viele Titel gewinnen? Weiß er, dass er in Salzburg und nicht in Leipzig spielt? bin ich wohl der einzige, der das lustig findet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Ich frag mich ja, warum der Verein das nicht offiziell macht?! Zwei Spieler-Verpflichtungen wurden bekanntgegeben, der dritte hat offensichtlich unterzeichnet, trotzdem liest man kein Wort...?! Freund hat ja gesagt, dass man schon weit fortgeschritten war. Vermutlich ist es erst am Nachmittag fixiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Hat das Bild auf Instagram wieder gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts