Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

mit 27 die Karriere auslaufen lassen?

Ich glaube eher dass der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde, weil Yabo nicht länger wollte um eben dann im besten Fussballalter den Schritt zu einem großen Klub zu machen. Weil mittlerweile weiß man was man an ihm hat, und 1 - Jahresverträge passen so gar nicht in das Konzept von CF :ratlos:

Ich meinte nach dem nächsten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

mit 27 die Karriere auslaufen lassen?

Ich glaube eher dass der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde, weil Yabo nicht länger wollte um eben dann im besten Fussballalter den Schritt zu einem großen Klub zu machen. Weil mittlerweile weiß man was man an ihm hat, und 1 - Jahresverträge passen so gar nicht in das Konzept von CF :ratlos:

28 ist aber heute nicht mehr das beste Fußballeralter, das ist heutzutage 3-4 Jahr früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 19 Minuten:

28 ist aber heute nicht mehr das beste Fußballeralter, das ist heutzutage 3-4 Jahr früher.

Yabo war soweit ich weiß aber über 1 Jahr verletzt und hat mit 24 noch in der 2. Dt. Bundesliga beim KSC gespielt, demzufolge hatte er letzte Saison eigentlich die erste volle Saison in einer 1.  Liga und europäisch  gespielt. Wenn er also bis nächste Saison mit 27 verletzungsfrei bleibt, ist er in seinem Fall im "besten Fussballalter", so war das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 22 Minuten:

Immer noch nicht fit. 

Jasper van der Werff, Amadou Haidara (beide Knie) und Reinhold Yabo (Sprunggelenk) sind verletzungsbedingt nicht dabei.

Das war mir klar. Nicht spielfit ist was anderes als noch verletzt.

Postet auch nix mehr auf Insta. Noch da überhaupt ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.