Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Hung like Hodor schrieb vor 5 Stunden:

Ist für mich ein Zeichen dafür, dass ihm der Verein nicht so viel Kohle geboten hat, dass er sich langfristig binden will, er aber andererseits keine anderen lukrativen oder für ihn passenden Angebote vorliegen hatte. Deshalb hofft er, dass er nächsten Sommer eine bessere Verhandlungsposition hat, und der Verein freut sich, dass man einen durchaus wertvollen Spieler zu passablen Konditionen halten konnte (wenn auch nur kurzfristig).

WIN/WIN (im Moment)

Oder der Verein hat ihm geboten was er wollte, aber man wollte bei der Höhe kein Risiko eingehen, deshalb so kurz - falls es eben nicht wie erhofft laufen sollte. :D

Kurzum, was Genaues weiß man nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Verein hat ihm geboten was er wollte, aber man wollte bei der Höhe kein Risiko eingehen, deshalb so kurz - falls es eben nicht wie erhofft laufen sollte. [emoji3]

Kurzum, was Genaues weiß man nicht [emoji3]

 

Denke auch nicht, dass bei Yabo die Abwesenheit anderer guter Angebote der Grund für die Vertragslänge war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
aneuling schrieb vor 7 Stunden:
Oder der Verein hat ihm geboten was er wollte, aber man wollte bei der Höhe kein Risiko eingehen, deshalb so kurz - falls es eben nicht wie erhofft laufen sollte. emoji3.png

Kurzum, was Genaues weiß man nicht emoji3.png

 
 

Denke auch nicht, dass bei Yabo die Abwesenheit anderer guter Angebote der Grund für die Vertragslänge war

Hat die Austria auch mitgeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin sehr froh, dass man ihn hält aber ein Jahr?

Naja, immerhin werden eher Yabo und Junuzovic die Ecken und Feistöße schießen und nicht mehr Berisha ;-)

 

Yabo und Juno? Szobo und Juno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ayle schrieb vor 19 Stunden:

Yabo und Juno? Szobo und Juno!

Klar, ich weiß, dass Szoboszlai ein Wahnsinstalent ist! Gerade auch und speziell bei ruhenden Bällen. Aber Szobszlai muss erst mal physisch an das Niveau ran kommen, um an gewissen Leuten vorbei zu kommen. Da sind schon mal alleine Yabo, Juno, Haidara, Sama (vl?) - org!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die ruhenden Bälle hat Yabo in letzter Zeit viel besser, als Berisha getreten.

Yabo zu verlängern ist super!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Mir kommt der Yabo sowieso extrem committed vor heuer. Will er da was gutmachen, weil seine Suderei letztes Jahr nicht gut angekommen ist?

Ich glaub, er arbeitet an einem langfristigen Vertrag. Kann mir gut vorstellen, dass er hier seine Karriere auslaufen lassen möchte. Ist bald 27 und wird bei Vertragsverlängerung eher nicht mehr wechseln (außer aus familiären, heimatlichen Gründen natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ayle schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub, er arbeitet an einem langfristigen Vertrag. Kann mir gut vorstellen, dass er hier seine Karriere auslaufen lassen möchte. Ist bald 27 und wird bei Vertragsverlängerung eher nicht mehr wechseln (außer aus familiären, heimatlichen Gründen natürlich).

mit 27 die Karriere auslaufen lassen?

Ich glaube eher dass der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde, weil Yabo nicht länger wollte um eben dann im besten Fussballalter den Schritt zu einem großen Klub zu machen. Weil mittlerweile weiß man was man an ihm hat, und 1 - Jahresverträge passen so gar nicht in das Konzept von CF :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.