Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Superkicker

die Link funktioniert leider nicht mehr.

Eine Verlängerung von Yabo wäre so genial!

Allen dann das unser Mittelfeld mit: Haidara, Schlager, Yabo, Junuzovic, Mwepu, Szoboszlai, Leitgeb, Wolf, Schmid

wäre göttlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris321 schrieb am 6/21/2018 um 20:16 :

Bei Yabo sollten wir spätestens Montag Mehr Wissen. Wenn er bleibt sollte er auch am Montag beim Trainingsauftackt dabei sein.

Nein!

Falls er beim Trainingsbeginn dabei ist, dedeutet das gar nichts! Er hat ja noch ein paar Wochen um Gespräche zu führen und zu verhandeln.  Bis dahin ist er ja bei uns verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

Nein!

Falls er beim Trainingsbeginn dabei ist, dedeutet das gar nichts! Er hat ja noch ein paar Wochen um Gespräche zu führen und zu verhandeln.  Bis dahin ist er ja bei uns verpflichtet!

Das wäre ein Prämie, wenn es so wäre und hab ich überhaupt noch nie gelesen und gehört. Der verlängert fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre ein Prämie, wenn es so wäre und hab ich überhaupt noch nie gelesen und gehört. Der verlängert fix.

Aja, das habe ich gar nicht bedacht..... ist sein Vertrag jetzt ausgelaufen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:
Aja, das habe ich gar nicht bedacht..... ist sein Vertrag jetzt ausgelaufen???
 

Ende Juni läuft er aus. Da er aber verlängert, ist es sowieso hinfällig

Oida.... ois klor!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sonst nicht mitspielt, wird er schon mitspielen. :=

Ich fänd's cool, so einen Kasten hinten zu haben, der mit seiner Technik und Schnelligkeit auch die Außenbahn beackern kann. Bei der Intensität wird's halt Abstriche geben, weil in der 90. Minute braucht er wahrscheinlich keine Zuspiele mehr, sondern eher ein Sauerstoffzelt. 

Das stimmt doch schon lange nicht mehr bzgl Kondition
Einen fixen Verbleib lest ihr aus so einem Video? Andere Vereine starten auch nächste Woche :davinci: und haben gute Fans [emoji28]

nj wissen wir bald Bescheid 

bin seit Stunde 1 pro Yabo!

Ja, und der Junuzovic kommt auch nicht :davinci:

Wie schaut es eigentlich bei Dabbur aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:
mmh1 schrieb vor 22 Minuten:
Aja, das habe ich gar nicht bedacht..... ist sein Vertrag jetzt ausgelaufen???
 

Ende Juni läuft er aus. Da er aber verlängert, ist es sowieso hinfällig

Werden neuerdings die Verträge jetzt immer bis Ende Mai abgeschlossen. So werden jetzt zumindest die Verträge in Salzburg bekanntgegeben, vorher waren die Verträge immer bis Ende Juni oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden neuerdings die Verträge jetzt immer bis Ende Mai abgeschlossen. So werden jetzt zumindest die Verträge in Salzburg bekanntgegeben, vorher waren die Verträge immer bis Ende Juni oder?

Hast Recht, hat bis Ende Mai unterschrieben. War mal wieder so dumm und hab mich blind und ohne Nachdenken auf tm.at verlassen
Meine Aussage gilt auch für jeden anderen bei uns im Team. Mit unserem Duracell-Haserl Stevie und seinen Sprints in der Nachspielzeit kann keiner konditionell mithalten. Und genau das hat heuer nicht nur einmal den Unterschied ausgemacht.

Jo mei, der Lainer hat pro Spiel 12-13 km abgespult, aber auch viele leere KM gemacht. Yabo macht das schon und mit dem Sauerstoffzelt ist halt schon ein bisschen gar übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch doch auch schon nach jedem Spiel eins ...

Du bist ja kein Profikicker :davinci:

Yabo wird sowieso nur im Notfall einspringen, nehme ich an, aber er hat sehr viele Assists gemacht, auch nach guten Flankenläufen, gewinnt sehr viele ZK und Dribblings. Man kann es aufgrund der Position nicht vergleichen, aber da steht er schon sehr gut da. Und gegen Mattersburg war er sowieso MOTM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.