Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2018 Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: mit 27 die Karriere auslaufen lassen? Ich glaube eher dass der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde, weil Yabo nicht länger wollte um eben dann im besten Fussballalter den Schritt zu einem großen Klub zu machen. Weil mittlerweile weiß man was man an ihm hat, und 1 - Jahresverträge passen so gar nicht in das Konzept von CF Ich meinte nach dem nächsten Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden: mit 27 die Karriere auslaufen lassen? Ich glaube eher dass der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde, weil Yabo nicht länger wollte um eben dann im besten Fussballalter den Schritt zu einem großen Klub zu machen. Weil mittlerweile weiß man was man an ihm hat, und 1 - Jahresverträge passen so gar nicht in das Konzept von CF 28 ist aber heute nicht mehr das beste Fußballeralter, das ist heutzutage 3-4 Jahr früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 LordVader01 schrieb vor 19 Minuten: 28 ist aber heute nicht mehr das beste Fußballeralter, das ist heutzutage 3-4 Jahr früher. Yabo war soweit ich weiß aber über 1 Jahr verletzt und hat mit 24 noch in der 2. Dt. Bundesliga beim KSC gespielt, demzufolge hatte er letzte Saison eigentlich die erste volle Saison in einer 1. Liga und europäisch gespielt. Wenn er also bis nächste Saison mit 27 verletzungsfrei bleibt, ist er in seinem Fall im "besten Fussballalter", so war das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. November 2018 Yabo fällt 4 Wochen aufgrund einer Knöchelverletzung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2018 puhh.. 5 Meisterschaftsspiele und 3 EL Spiele noch, dann kommt eh die Winterpause... bitte alle anderen mit den Verletzungen noch 3-4 Wochen warten - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Sehr schade Hoffentlich verläuft die Heilung gut und er kann wieder im neuen Jahr angreifen. Für Mwepu und Szobo aber eine große Chance zu mehr Spielzeit zu kommen. bearbeitet 6. November 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 Schon wieder im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 22 Minuten: Immer noch nicht fit. Jasper van der Werff, Amadou Haidara (beide Knie) und Reinhold Yabo (Sprunggelenk) sind verletzungsbedingt nicht dabei. Das war mir klar. Nicht spielfit ist was anderes als noch verletzt. Postet auch nix mehr auf Insta. Noch da überhaupt ? bearbeitet 8. Dezember 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Wechselt nach Bielefeld. bearbeitet 11. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2019 Yabo zu Bielefeld sehr, sehr überraschend. Jetzt wirds dann aber "eng" im Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Haben wir auch eine Ablöse kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Haben wir auch eine Ablöse kassiert? müssen wir ja, umsonst wird er nicht im Winter gewechselt sein. Ablöse aber wohl eher nicht nennenswert stell ich mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2019 Lt. Freund war es Yabo‘s Wunsch bereits im Winter zurück zu Bielefeld zu gehen und diesen hat Salzburg akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 Komischer Wechsel. Werden wohl familiäre Gründe sein. Hat mir auch als Typ & Spieler gut gefallen. Schade, aber danke & alles Gute!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Mir hat er immer gut gefallen. Mir gefallen Frauen immer noch mehr Finde jetzt nicht, dass es im MF eng wird, kommen Mwepu, Sobo, usw. zu mehr Spielminuten, gut so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts