Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Posting-Pate

Hat erst durch den Verein wieder bei vollen Bezügen im Profigeschäft nach der Verletzung Fuß fassen können und moniert jetzt, dass man sein Gehalt adaptiert. 

Geh mit Gott aber geh.

#sparenfürjuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 44 Minuten:

Du hast aber hoffentlich keine auf 2 bis 3 Jahre befristeten Verträge, bei deren Neuverhandlung die Leistung des letzten Vertragszeitraumes in die neue Vereinbarung einfließen, oder doch?

befristet? jo mei, der Yabo hat wohl meinen Jahresverdienst als Monatsgehalt.

Da wärs mir aber sowas von wurscht, wenn mein Vertrag auf 2-3 Jahre befristet ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich gleich wieder beschimpft werde weil ein grüner ja den euroleaguesiegerchannel nicht zu betreten hat aber wer sagt das Yabo, auf den ihr euch so nett hier einschießt, so sehr vom Verein profitiert hat während seiner Verletzung? Er hat einen krankheitsbedingten Ausfall in der Ausübung seines Berufes erlitten, also wird er Krankengeld und etwaige Beträge einer privat abgeschlossenen Versicherung erhalten. Sollte er vertraglich etwas mit seinem Arbeitgeber vereinbart haben (und das wird hier herinnen keiner wissen) so kann man das wohl niemand vorwerfen. Ebenso wenig wie das in Anspruch nehmen medizinischer Leistungen  - auch hier hat wohl ebenso der Verein ein Interesse an schneller Gesundung. 

 

Trotzdem bin ich froh das dieser Herr (noch) bei euch ist und nicht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

.... so sehr vom Verein profitiert hat während seiner Verletzung? ....

Es war wohl nicht zu seinem Nachteil, oder? (das ist ja offensichtlich, da er ja regelmäßig spielen konnte)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten:

Auch wenn ich gleich wieder beschimpft werde weil ein grüner ja den euroleaguesiegerchannel nicht zu betreten hat...... 

Trotzdem bin ich froh das dieser Herr (noch) bei euch ist und nicht bei uns. 

Diese "Das wird man ja doch noch sagen dürfen.." Masche ist schon ein bisserl öd. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Yabo. 

Goschn halten (gilt partiell für dich und Yabo) und Leistung bringen (nur Yabo), dann funktioniert das mit einem Standing als Stammspieler/Leistungsträger/Kapitän ganz von allein. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ab+ schrieb vor 57 Minuten:

Diese "Das wird man ja doch noch sagen dürfen.." Masche ist schon ein bisserl öd. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Yabo.

Freie Meinungsäußerung heißt nur, dass du alles sagen darfst - und nicht, dass du für deine Aussagen nicht kritisiert oder zur Verantwortung gezogen werden darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht findet man ja noch eine Einigung und das ist seine Verhandlungsstrategie. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber ich möchte ihn schon noch gerne bei uns sehen. Er jammert zwar hin und wieder, aber im Endeffekt bringt er Leistung. Seine Standards sind auch gut.

this! ich bin da auch zwiegespalten einerseits bringt er immer leistung wenn er gebraucht wird, er hatte nur gute spiele - andererseits seine unnötigen aussagen und befremdlichen interviews. naja auf alle fälle würde es mich trotzdem freuen wenn er bleibt. er hat durchaus den stempel "redbull proven quality"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ab+ schrieb vor 3 Stunden:

Diese "Das wird man ja doch noch sagen dürfen.." Masche ist schon ein bisserl öd. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Yabo. 

Goschn halten (gilt partiell für dich und Yabo) und Leistung bringen (nur Yabo), dann funktioniert das mit einem Standing als Stammspieler/Leistungsträger/Kapitän ganz von allein. 

Auch wenn du offensichtlich ein Burli in der Blüte der Pubertät bist, ein wenig mehr Respekt gegenüber Erwachsenen wäre auch von dir zu erwarten und ‘Goschn halten‘ sagt einer WIE DU sicher nicht zu mir du Internet-Nichts. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.