Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Nach dem Interview zuletzt, würde mich wundern, wenn da in puncto Verlängerung schnell (oder überhaupt noch) etwas passiert. Wenn man noch einigermaßen Hoffnung auf eine weitere Zusammenarbeit hat, stellt man ja seinen Noch-Arbeitgeber öffentlich nicht so in den Senkel wie Yabo zuletzt, von daher gehe ich davon aus, dass der Zug (mit Yabo drin) abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Interview zuletzt, würde mich wundern, wenn da in puncto Verlängerung schnell (oder überhaupt noch) etwas passiert. Wenn man noch einigermaßen Hoffnung auf eine weitere Zusammenarbeit hat, stellt man ja seinen Noch-Arbeitgeber öffentlich nicht so in den Senkel wie Yabo zuletzt, von daher gehe ich davon aus, dass der Zug (mit Yabo drin) abgefahren ist.

Andererseits gibts wohl bald in da Pipeline junge Spieler die das was Yabo kann auch schönen können oder bald können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

Andererseits gibts wohl bald in da Pipeline junge Spieler die das was Yabo kann auch schönen können oder bald können!

Eben. Deshalb sehe ich Yabos Verhandlungsposition auch nicht so stark, dass man zwingend auf ihn zurückkommen müsste, mit einem verbesserten Angebot. Sicher ist er ganz gut, es ist nice, ihn im Kader zu haben, aber für mich kein Muss, weil eben auch etwas nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Interview zuletzt, würde mich wundern, wenn da in puncto Verlängerung schnell (oder überhaupt noch) etwas passiert. Wenn man noch einigermaßen Hoffnung auf eine weitere Zusammenarbeit hat, stellt man ja seinen Noch-Arbeitgeber öffentlich nicht so in den Senkel wie Yabo zuletzt, von daher gehe ich davon aus, dass der Zug (mit Yabo drin) abgefahren ist.

Ich glaube, dass der Verein dieses Interview weniger kritisch sieht als wir hier. Ich deute es schon als Zeichen, dass vielleicht noch was geht bzgl. einem Verbleib, weil er 1) relativ viel Einsatzzeit in letzter Zeit bekommen hat und 2) immer abgeliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube, dass der Verein dieses Interview weniger kritisch sieht als wir hier. Ich deute es schon als Zeichen, dass vielleicht noch was geht bzgl. einem Verbleib, weil er 1) relativ viel Einsatzzeit in letzter Zeit bekommen hat und 2) immer abgeliefert hat. 

Dieses, zudem wurde er in den letzten Partien auch deutlich höher und sehr variabel eingesetzt. Ein Zugeständnis in Sachen "Lieblingsposition"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube, dass der Verein dieses Interview weniger kritisch sieht als wir hier. Ich deute es schon als Zeichen, dass vielleicht noch was geht bzgl. einem Verbleib, weil er 1) relativ viel Einsatzzeit in letzter Zeit bekommen hat und 2) immer abgeliefert hat. 

Man muss ja auch ehrlich sagen, dass es im Großen und Ganzen auch nicht so dramatisch war, nur ist man solche Aussagen in der heutigen Zeit einfach nicht mehr gewohnt. Yabo war aus der Emotion der Frage heraus einfach nur ehrlich und ich denke, man kann daran erkennen, dass ihm was daran liegt, beim Verein zu bleiben. Natürlich muss es für beide Seite passen, aber da wir (zumindest ich) keine Insider-Infos über seine Vertragsdetails habe, bleibt das reine Spekulation, ob seine Reaktion angemessen war, oder nicht.

Yabo kann schon ganz schön Dampf machen und wir haben keinen anderen Spieler im Kader, der vergleichbar ist. Von dem her wäre er schon ein ganz guter Mosaikstein, um flexibel zu sein. Zum unumstrittenen Stammspieler wird er halt wahrscheinlich trotzdem nur schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yabo trägt sein Herz auf der Zunge, mir sind solche Spieler weitaus lieber, aber welche die auswendig ihre gelernten Phrasen runterbeten. Hinteregger ist da ein ähnlicher Typ, der sagt halt auch was er sich in dem Moment denkt. Sehe das also eher positiv, dass ein Spieler in der glattgebügelten Mainstreamwelt noch solche Interviews gibt :)

Rein sportlich gibt es wohl keine 2. Meinung, Yabo ist bei uns angekommen und ein wichtiger Spieler. Hoffe doch stark, dass man sich mit ihm noch einigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 48 Minuten:

Yabo trägt sein Herz auf der Zunge, mir sind solche Spieler weitaus lieber, aber welche die auswendig ihre gelernten Phrasen runterbeten. Hinteregger ist da ein ähnlicher Typ, der sagt halt auch was er sich in dem Moment denkt. Sehe das also eher positiv, dass ein Spieler in der glattgebügelten Mainstreamwelt noch solche Interviews gibt :)

Rein sportlich gibt es wohl keine 2. Meinung, Yabo ist bei uns angekommen und ein wichtiger Spieler. Hoffe doch stark, dass man sich mit ihm noch einigen kann!

Yabo halten & Dabbur verscherbeln und alle außer @Patz026 wären glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

:verbot: 39 Scorerpunkte in 53 Spielen verscherbelt man nicht einfach so

Yabo halten & Dabbur als Torschützenkönig teuer verkaufen und alle außer @Patz026 wären glücklich.

 

Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will schon Dabbur halten :ratlos:, würde mir nur wünschen, dass er auch in der Liga ein bisschen kollektiver spielen würde und endlich seine sinnlose Dribblerei minimieren würde. Ansonsten ist er in der Liga einfach der torgefährlichste Spieler auf die Minuten hochgerechnet. In der EL nicht ganz.

Ist zwar der falsche Thread, aber wer weiß, ob Dabbur überhaupt gehen will? Selbst bei einem sehr guten Angebot?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.