ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 Hat erst durch den Verein wieder bei vollen Bezügen im Profigeschäft nach der Verletzung Fuß fassen können und moniert jetzt, dass man sein Gehalt adaptiert. Geh mit Gott aber geh. #sparenfürjuno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor 44 Minuten: Du hast aber hoffentlich keine auf 2 bis 3 Jahre befristeten Verträge, bei deren Neuverhandlung die Leistung des letzten Vertragszeitraumes in die neue Vereinbarung einfließen, oder doch? befristet? jo mei, der Yabo hat wohl meinen Jahresverdienst als Monatsgehalt. Da wärs mir aber sowas von wurscht, wenn mein Vertrag auf 2-3 Jahre befristet ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2018 guter Spieler, sehr gute Standards und ehrliche Interviews. Also ich mag solche Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 glatze schrieb Gerade eben: guter Spieler, sehr gute Standards und ehrliche Interviews. Also ich mag solche Menschen. Ehrlich? Möglicherweise. Taktvoll? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2018 Auch wenn ich gleich wieder beschimpft werde weil ein grüner ja den euroleaguesiegerchannel nicht zu betreten hat aber wer sagt das Yabo, auf den ihr euch so nett hier einschießt, so sehr vom Verein profitiert hat während seiner Verletzung? Er hat einen krankheitsbedingten Ausfall in der Ausübung seines Berufes erlitten, also wird er Krankengeld und etwaige Beträge einer privat abgeschlossenen Versicherung erhalten. Sollte er vertraglich etwas mit seinem Arbeitgeber vereinbart haben (und das wird hier herinnen keiner wissen) so kann man das wohl niemand vorwerfen. Ebenso wenig wie das in Anspruch nehmen medizinischer Leistungen - auch hier hat wohl ebenso der Verein ein Interesse an schneller Gesundung. Trotzdem bin ich froh das dieser Herr (noch) bei euch ist und nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: .... so sehr vom Verein profitiert hat während seiner Verletzung? .... Es war wohl nicht zu seinem Nachteil, oder? (das ist ja offensichtlich, da er ja regelmäßig spielen konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. Mai 2018 Salzburg hätte Yabo nach seiner Verletzung aber auch einfach verkaufen können. Haben sie aber nicht gemacht und ihm nochmal eine Chance gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten: Auch wenn ich gleich wieder beschimpft werde weil ein grüner ja den euroleaguesiegerchannel nicht zu betreten hat...... Trotzdem bin ich froh das dieser Herr (noch) bei euch ist und nicht bei uns. Diese "Das wird man ja doch noch sagen dürfen.." Masche ist schon ein bisserl öd. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Yabo. Goschn halten (gilt partiell für dich und Yabo) und Leistung bringen (nur Yabo), dann funktioniert das mit einem Standing als Stammspieler/Leistungsträger/Kapitän ganz von allein. bearbeitet 7. Mai 2018 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2018 ab+ schrieb vor 57 Minuten: Diese "Das wird man ja doch noch sagen dürfen.." Masche ist schon ein bisserl öd. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Yabo. Freie Meinungsäußerung heißt nur, dass du alles sagen darfst - und nicht, dass du für deine Aussagen nicht kritisiert oder zur Verantwortung gezogen werden darfst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht findet man ja noch eine Einigung und das ist seine Verhandlungsstrategie. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber ich möchte ihn schon noch gerne bei uns sehen. Er jammert zwar hin und wieder, aber im Endeffekt bringt er Leistung. Seine Standards sind auch gut. this! ich bin da auch zwiegespalten einerseits bringt er immer leistung wenn er gebraucht wird, er hatte nur gute spiele - andererseits seine unnötigen aussagen und befremdlichen interviews. naja auf alle fälle würde es mich trotzdem freuen wenn er bleibt. er hat durchaus den stempel "redbull proven quality" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Oh Yabo antwortet also auch auf pns auf Insta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Oh Yabo antwortet also auch auf pns auf Insta Juno auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) ab+ schrieb vor 3 Stunden: Diese "Das wird man ja doch noch sagen dürfen.." Masche ist schon ein bisserl öd. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Yabo. Goschn halten (gilt partiell für dich und Yabo) und Leistung bringen (nur Yabo), dann funktioniert das mit einem Standing als Stammspieler/Leistungsträger/Kapitän ganz von allein. Auch wenn du offensichtlich ein Burli in der Blüte der Pubertät bist, ein wenig mehr Respekt gegenüber Erwachsenen wäre auch von dir zu erwarten und ‘Goschn halten‘ sagt einer WIE DU sicher nicht zu mir du Internet-Nichts. bearbeitet 7. Mai 2018 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Ich bereite schon mal das Popcorn vor :-) bearbeitet 7. Mai 2018 von AlexRodriguez 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Mai 2018 Könnt ihr bitte aufhören ihn zu zitieren DANKE 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts