Chriti12 . Geschrieben 6. Mai 2018 Also ich habe nix dagegen wenn er seinen Unmut kundtun will, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit und nicht an dem Tag, an dem man Meister geworden ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2018 Sehr schwach von Yabo. Ich denke, er ist wohl mit seiner Situation als Ergänzungsspieler unzufrieden (und in weiterer Folge dann auch mit dem angebotenen Vertrag).Dies ist nunmal ein wenig realitätsfremd. Alle Spieler ,die ihm bevorzugt werden, tun dies auch zurecht. Ich würde ihm keinen neuen Vertrag anbieten.Unzufriedene Spieler können das gesamte Klima im Team zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Meppen statt Mailand, Bielefeld statt Bayern. Trotzdem noch viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: "bull12" find ich interessant, keine Ahnung was er damit meint Chriti12 schrieb vor 2 Stunden: Also ich habe nix dagegen wenn er seinen Unmut kundtun will, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit und nicht an dem Tag, an dem man Meister geworden ist. ist halt der tag an dem er am meisten gehör findet, direkt nach abpfiff. zach, find ich schon schwach von ihm. Vllt trifft man sich mit leistungsbezogenen Boni noch irgendwo in der mitte, aber der fale beigeschmack wird bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2018 Nach diesen Aussagen zweifle ich stark daran, dass noch ein neues Angebot kommt. Ein besseres schon gar nicht. Wie man immer so schön sagt: Reisende soll man nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten: Nach diesen Aussagen zweifle ich stark daran, dass noch ein neues Angebot kommt. Ein besseres schon gar nicht. Wie man immer so schön sagt: Reisende soll man nicht aufhalten. DA sieht man mal wieder, wie schlecht Salzburg bezahlt. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2018 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: DA sieht man mal wieder, wie schlecht Salzburg bezahlt. . . Ich kann mirhalt vorstellen, dass das Vertragsangebot eher leistungsbezogen ist und sich vor allem nach Einsätzen richtet. Und gerade da sah es bei Yabo halt nicht immer gut aus, von Stammspieler war er ja durchaus entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mirhalt vorstellen, dass das Vertragsangebot eher leistungsbezogen ist und sich vor allem nach Einsätzen richtet. Und gerade da sah es bei Yabo halt nicht immer gut aus, von Stammspieler war er ja durchaus entfernt. Jedenfalls hat er für die nächste Vorbereitung (bei welchem Verein auch immer) die Chance, seine Kondi auf Vordermann zu bringen.... Nach 60 min völlig KO zu sein, ist ja auch keine Referenz, wenn man als Trainer weiß, dass man FIX einen Wechsel benötigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 9 Minuten: Also wenn mein Chef kommen würde und sagt: "Du bist gut, hast brav gearbeitet, immer Vollgas gegeben, wenn wir dich gebraucht haben, und wir möchten, dass du bei uns bleibst, aber wir zahlen dir ab jetzt 1000 Euro weniger im Monat", weiß ich auch nicht, wie ich reagieren würde. Wenn dein Chef genug Alternativen hat und die anderen auch immer brav arbeiten, Vollgas geben, noch dazu fitter sind und obendrein nicht undankbar, dann weiss ich als dein Chef schon auch, was ich auch, was ich mit dir mache, wenn du vor versammeltem Publikum solche Aussagen tätigst wie Yabo das gestern getan hat. Wenn Yabo Alternativen hat, die ihm besser passen, dann soll er doch diese ergreifen, wir leben in einer nicht ganz unfreien Welt. bearbeitet 7. Mai 2018 von AlexRodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 17 Minuten: Also wenn mein Chef kommen würde und sagt: "Du bist gut, hast brav gearbeitet, immer Vollgas gegeben, wenn wir dich gebraucht haben, und wir möchten, dass du bei uns bleibst, aber wir zahlen dir ab jetzt 1000 Euro weniger im Monat", weiß ich auch nicht, wie ich reagieren würde. Wenn du direkt nach Unterschrift deines Arbeitsvertrages mal anderthalb Jahre im Krankenstand bist, bin ich gespannt, ob es überhaupt zu Gesprächen über eine weitere Zusammenarbeit kommt ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Mai 2018 Puh, was auch immer intern abgeht mit Yabo und dem Verein, so ein Interview in der Situation spricht eigentlich nicht für ihn. Als Spieler hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, abgesehen von der Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2018 Er scheint leider sehr auf Dramatik zu stehen und das passt halt gar nicht zu unserem „Das Team über allem“. So gern ich ihn heuer spielen sehen hab, sehe ich es nach solchen Interviews unvermeidlich, dass er geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2018 Autsch, das tut richtig weh. Noch dazu, wo ich mittlerweile der Meinung war, dass die Zweifel beiderseits ausgeräumt sind: keine Ahnung, was denn seine persönliche Lieblingsposition wirklich ist, aber gegen Lazio daheim und gestern gegen Sturm - also in zwei Spitzenspielen! - lief er als Halbstürmer auf. Dazu spielte er die letzten drei Bundesligaspiele praktisch durch, bei seinen Einsätzen im Frühjahr kann ihm keiner mehr ein Fitnessproblem andichten. Und dann kommt so eine Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 Vielleicht findet man ja noch eine Einigung und das ist seine Verhandlungsstrategie. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber ich möchte ihn schon noch gerne bei uns sehen. Er jammert zwar hin und wieder, aber im Endeffekt bringt er Leistung. Seine Standards sind auch gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Also wenn mein Chef kommen würde und sagt: "Du bist gut, hast brav gearbeitet, immer Vollgas gegeben, wenn wir dich gebraucht haben, und wir möchten, dass du bei uns bleibst, aber wir zahlen dir ab jetzt 1000 Euro weniger im Monat", weiß ich auch nicht, wie ich reagieren würde. Du hast aber hoffentlich keine auf 2 bis 3 Jahre befristeten Verträge, bei deren Neuverhandlung die Leistung des letzten Vertragszeitraumes in die neue Vereinbarung einfließen, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts