Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Leihe passt schon,er soll jetzt erst mal wieder in Schwung kommen und im Sommer schaut man dann weiter.Freund wird für manchen hier sowiso nichts mehr richtig machen,egal was und wie er es macht.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Campione schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube ja zusätzlich, dass er gar nicht mehr so Lust hat auf RBS. Hat ja auch öffentlich mehrmals die Leute aufgefordert in das Stadion zu kommen, weil es so nicht so lustig ist.

naja viel ist er ja noch nicht am platz gestanden und hat vor Zuschauern gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Campione schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube ja zusätzlich, dass er gar nicht mehr so Lust hat auf RBS. Hat ja auch öffentlich mehrmals die Leute aufgefordert in das Stadion zu kommen, weil es so nicht so lustig ist.

Das glaub ich nicht. Sollte es so sein, muss er sich aber auch vor Augen halten, wer ihn in den letzten Monaten unterstützt hat, als er verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich denke er freut sich jetzt erst mal einen Verein gefunden zu haben wo er realistisch Spielzeit bekommt,die er bei uns höchst wahrscheinlich so nicht bekommen hätte.Ist aber auch kein Wunder nach einer so langen Verletzungspause.Bis zum Sommer ist er dann hoffentlich wieder in Schwung gekommen bzw hat er die Spielpraxis bekommen um dann bessere Voraussetzungen zu haben bei uns eine Rolle im MF zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb am 19.1.2017 um 19:39 :

Wieso ist das Risiko sich in Bielefeld zu verletzen höher, als in Salzburg - klar, dort hat er mehr einsatzminuten bzw. Hoffe ich es. Aber genau das ist der Grund warum man ihn verleiht! 

Aber nur auf der Papierform - Realität sieht im Moment anders aus. 

So sehe ich es auch. Und der Effekt soll sein dass er gestärkt zurück kommt und einen Rythmus gefunden hat!  

Und wenn kan mans auch nicht ändern... Wichtig ist dass wir für die CL/EL-Quali im Spät-Sommer fitte Spieler haben, die im Rhythmus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also war es seine eigene Idee. Er hat auf jeden Fall eine sehr gute Selbstreflexion.

Hoffentlich kommt er in Bielefeld wieder zu alter Stärke, dann könnte er sich bei uns zu einem absoluten Führungsspieler entwickeln  

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Phalanx schrieb vor einer Stunde:

Kann ja nicht sein! Jetzt wäre ja Freund gar nicht mehr schuld!?

Das geht ja gar nicht der muss schuld sein:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Phalanx schrieb vor einer Stunde:

Kann ja nicht sein! Jetzt wäre ja Freund gar nicht mehr schuld!?

das lässt man unkommentiert. solang es aber im bereich des möglichen ist, dass er schuld ist haut man drauf, freut mich sehr dass es definitive gegenbeweise gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.