Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

manche "Fans" suchen offenbar geradezu Moeglichkeiten, RBS und seine Spieler schlecht zu reden.

Ich lebe in den USA, hier MUSS praktisch jeder im oeffentlichen Leben seinen Glauben offen zur Schau stellen. Ich dachte in Oesterreich waere das besser, es ist private Angelegenheit, die jedem selbst ueberlassen ist. Scheinbar habe ich mich da aber getaeuscht.

Bei Yabo hat man nie den Eindruck, dass sein Verhalten fake waere. Er zeigt sich so wie er ist. Wie gut oder schlecht sich jemand ausdrueckt hat doch nichts mit menschlichen, schon gar nicht mit fussballerischen Qualitaeten zu tun.

Aber appropos "fake", ich frage mich immer wieder warum Leute in Foren und auch im Stadion auftauchen, nur um so schnell's geht einen Grund zu finden um negative Stimmung zu verbreiten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

manche "Fans" suchen offenbar geradezu Moeglichkeiten, RBS und seine Spieler schlecht zu reden.

Ich lebe in den USA, hier MUSS praktisch jeder im oeffentlichen Leben seinen Glauben offen zur Schau stellen. Ich dachte in Oesterreich waere das besser, es ist private Angelegenheit, die jedem selbst ueberlassen ist. Scheinbar habe ich mich da aber getaeuscht.

Bei Yabo hat man nie den Eindruck, dass sein Verhalten fake waere. Er zeigt sich so wie er ist. Wie gut oder schlecht sich jemand ausdrueckt hat doch nichts mit menschlichen, schon gar nicht mit fussballerischen Qualitaeten zu tun.

Aber appropos "fake", ich frage mich immer wieder warum Leute in Foren und auch im Stadion auftauchen, nur um so schnell's geht einen Grund zu finden um negative Stimmung zu verbreiten.  

Wo darf ich unterschreiben? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aneuling schrieb vor 9 Stunden:

manche "Fans" suchen offenbar geradezu Moeglichkeiten, RBS und seine Spieler schlecht zu reden.

Ich lebe in den USA, hier MUSS praktisch jeder im oeffentlichen Leben seinen Glauben offen zur Schau stellen. Ich dachte in Oesterreich waere das besser, es ist private Angelegenheit, die jedem selbst ueberlassen ist. Scheinbar habe ich mich da aber getaeuscht.

Das ist doch eine einzige Themenverfehlung. Wer verbietet hier irgendwem irgendwas? Bitte um Aufklärung. Vielleicht glaubt er auch an fliegende Spagettimonster, es sei ihm vergönnt.

aneuling schrieb vor 9 Stunden:

Bei Yabo hat man habe ich nie den Eindruck, dass sein Verhalten fake waere. Er zeigt sich so wie er ist. Wie gut oder schlecht sich jemand ausdrueckt hat doch nichts mit menschlichen, schon gar nicht mit fussballerischen Qualitaeten zu tun.

Du nicht, andere vielleicht schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 24 Minuten:

Das ist doch eine einzige Themenverfehlung. Wer verbietet hier irgendwem irgendwas? Bitte um Aufklärung.

 

Wo wir beim verfehlten Thema sind (übrigens: echt?): wo steht denn, daß irgendwer irgendwem etwas verbieten möchte? Ich habe in aneulings Post nicht gefunden, daß sich nach Verbot liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden:

Wo wir beim verfehlten Thema sind (übrigens: echt?): wo steht denn, daß irgendwer irgendwem etwas verbieten möchte? Ich habe in aneulings Post nicht gefunden, daß sich nach Verbot liest.

Auf den zweiten Blick muss ich dir recht geben. Keine Ahnung, welcher Teufel mich da geritten hat. War wohl ein klassisches Eigentor meinseits. aneuling, sorry.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"El Loco Chefe"
Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Kurze Frage an Euch:

Kommt Yabo jemals wieder an sein Niveau von Karlsruhe ran? Hab leider keine Info bezüglich seiner Entwicklung nach seinem Comeback? War in DE ein herausragender Spieler...

Danke

Sein "richtiges" Comeback steht auch bei uns noch immer aus. Bisher 2 Cup-Einsätze nach seiner schweren Verletzung. Hat aber richtig überzeugt in den 84 Minuten, 2 Tore geschossen :D Ist auf einem guten Weg der Reini 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 32 Minuten:

Das letzte Spiel im Cup war wirklich beeindruckend, und ich hoffe, dass er in Zukunft daran anschließen kann. Aber man sollte ihm einfach wirklich Zeit geben. Das Knie muss halten - und wenn's das tut, bin ich mir sicher, dass er eine absolute Verstärkung wird. Endlich mal einer, der die Eier hat, auch wen zu überspielen und nicht die ganze Zeit (wie heute gegen Ried von diversen Mittelfeldstrategen wieder eindrucksvoll bewiesen) den besser Postierten sucht, aber nicht findet. 

Hast du das Cup-Spiel gesehen? War er wirklich so gut? Könntest noch vlt bissel detaillierter drauf eingehen wenn du Zeit hast :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

Hast du das Cup-Spiel gesehen? War er wirklich so gut? Könntest noch vlt bissel detaillierter drauf eingehen wenn du Zeit hast :) 

Hab das Spiel gesehen und war von ihm begeistert.

Ein kompletter Kicker. Ganz feiner Techniker. Ball klebt am Fuß und ist nicht sein Feind. Die Augen immer aufs Spiel/Gegner sieht immer welchen Schritt der Gegenspieler macht und kann dadurch ganz locker ins 1:1 gehen. Ist auch ein ordentlicher Kasten, der auch dem Gegenspieler Paroli bieten kann und nicht immer bei jedem kleinen Körperkontakt rumpurzelt wie unsere asiatischen Hendel die jeder Dorfkicker aus die Socken haut. 

Hat derzeit leider nur die Kondi für 45 Minuten. Wenn er das aufgeholt hat wird er nicht mehr lange bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem körpersprachlich ein riesen Unterschied zu den anderen. Während man Radosevic und Schlager das "Nur-keinen-Fehler-Machen" praktisch bei jedem Ballkontakt angemerkt hat, war's bei Ray komplett anders. Wenn er denn Ball gekriegt hat, war er extrem fokussiert und präsent. Ich hätt ihn auch gerne gestern kurz gesehen, weil was die anderen da teilweise gegen Ried fabriziert haben, war nicht schön zum Anschauen. Da braucht's mal jemanden, dem zumindest ein Gegenspieler egal ist, der ihn stehen lässt und so Räume öffnet. Denn nur durch Abdrehen, Zurückpassen und langsame Seitenverlagerung werden wir gegen stärkere Gegner wieder enorme Probleme haben. 

Du übertreibst halt dermaßen bei der Darstellung des Kicks gegen Ried, dass man wohl die Leistung von Yabo relativieren muss. Gerade gegen den FAC ist es wurst, wenn man das 1:1 ohne Absicherung sucht. Gegen Ried hatte man genug Chancen um 5-6 Tore zu machen und war hinten kaum anfällig, obwohl da sogar noch Luft nach oben war. Wenn man deine Beschreibung liest, hat man das Gefühl, wir hätten gegen Ried kaum Torchancen rausgespielt

Mit Wanderson hatten wir auch nicht mehr Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Wird also zu Bielefeld verliehen. Spannend

 

Im Ernst jetzt? Sind die im Verein komplett angrennt?

Wozu hat man Yabo dann wieder eine halbe Ewigkeit herangeführt:facepalm:

Einen Spieler verleihen, der nun endlich nach der Verletzung durchstarten könnte, ist schon richtig super^^:clap:

 

AJA und ned vergessen. Wintertransfers gibts nicht!:D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.