Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

doch, hat ja selber gepostet "aus gesundheitlichen Gründen", glaub auf Facebook hab ich das gelesen.

Von da habe ich es auch her, aber man weiß ja nie. Mache mir ein wenig Sorgen um sein Knie, weil er nach der letzten BL-Partie gemeint hat, dass sein Knie leider ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen wurde. 

Denn: Er kann ja krank sein, aber gleichzeitig Knieprobleme haben.

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Von da habe ich es auch her, aber man weiß ja nie. Mache mir ein wenig Sorgen um sein Knie, weil er nach der letzten BL-Partie gemeint hat, dass sein Knie leider ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen wurde. 

Denn: Er kann ja krank sein, aber gleichzeitig Knieprobleme haben.

Wir sollten Columbo auferstehen lassen. Ein Yabo verschweigt keine wehwechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Er fehlt heute im Kader von Arminia Bielefeld. :ratlos:

Laut dem Vorbericht der Bielefelder Homepage ist er nicht angeschlagen oder krank.

Wird dann wohl andere Gründe haben.

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
detlef schrieb vor 59 Minuten:

Laut dem Vorbericht der Bielefelder Homepage ist er nicht angeschlagen oder krank.

Wird dann wohl andere Gründe haben.

 

lt. Kicker von diesem Montag "Kein strukturiertes Offensivspiel, ein insgesamt schwaches Zweikampfverhalten und völlig indiskutable Leistungen von vermeintlichen Führungsspielern wie Reinhold Yabo lassen den Glauben der Arminen an den Klassenerhalt drastisch sinken."  In dem Artikel ging es zwar eigentlich um Kramny aber er war der einzige Spieler der namentlich negativ erwähnt wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was sich Bielefeld von Yabo genau erwartet hat. Ja, er war in großen Teilen des Herbstes zwar körperlich fit, aber die Spielpraxis ging ihm dennoch ab. Dass er in dieser Verfassung, wo ihm die Spielpraxis fehlt, der Arminia wenig hilft, hätte dem Klub eigentlich schon zum Zeitpunkt der Verpflichtung klar sein müssen.

Wenn ich eine sofortige Verstärkung suche, muss ich halt einen anderen Spieler holen, aber nicht Yabo. Dafür, dass er zuletzt lange ohne Spielpraxis war, hat er eh viele Minuten bekommen in Bielefeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.