Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein Fall ist der irgendwie nicht, zumindest nicht außerhalb des Spielfeldes. Diese Mischung aus Jayden-Smith-Philosophie und Xavier-Naidoo-Ethik in seinen sozialen Medien lässt mir jedes Mal das Mark gefrieren. Tut aber nichts zur Sache, es geht um Fußball, um nichts anderes. Aus diesem Grund: Hoffentlich wird die Zeit fürs "nachdenken" bald aus sportlichen Gründen dramatisch reduziert! Ab aufs Spielfeld, Yabo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Yabo über das heutige interne Testspiel

Mein Fazit nach dem ersten Testspiel..:)

Mein Fazit nach dem ersten Testspiel :)

Posted by Reinhold Yabo on Donnerstag, 1. September 2016



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss auch sagen, dass er mir als Typ irgendwie auf die Nerven geht. Aber das liegt dann wahrscheinlich eher an mir als an ihm. Auf jeden Fall hat er sich jetzt ordentlich zurück gekämpft. Diszipliniert dürfte er sowieso sein. Jetzt hoffe ich einfach, dass er bald ein ordentliches Niveau hat. Der sollte uns eigentlich helfen können. Aber bei den Dramen, die wir in Salzburg mit renommierten Spielern schon erlebt haben, weiß man ja nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 27 Minuten:

Muss auch sagen, dass er mir als Typ irgendwie auf die Nerven geht. Aber das liegt dann wahrscheinlich eher an mir als an ihm. Auf jeden Fall hat er sich jetzt ordentlich zurück gekämpft. Diszipliniert dürfte er sowieso sein. Jetzt hoffe ich einfach, dass er bald ein ordentliches Niveau hat. Der sollte uns eigentlich helfen können. Aber bei den Dramen, die wir in Salzburg mit renommierten Spielern schon erlebt haben, weiß man ja nie. 

Das Wichtigste ist mMn, dass er keinen Rückfall bekommt, das ist ja bei so langwierigen Verletzungen oftmals das Problem. Kicken kann bzw. konnte er auf jeden Fall. Man wird ja sehen, ob er sein altes Niveau noch einmal erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen nur nicht zu viel erwarten. Er braucht sicher so ein halbes Jahr kontinuierlich seine Einsätze, bis er wieder ansatzweise der Alte ist - wenn das überhaupt gelingt. Nach so langen Verletzungspausen weiß man ja nicht, ob es ein Spieler noch einmal zurück zu alter Stärke schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Wir dürfen nur nicht zu viel erwarten. Er braucht sicher so ein halbes Jahr kontinuierlich seine Einsätze, bis er wieder ansatzweise der Alte ist - wenn das überhaupt gelingt. Nach so langen Verletzungspausen weiß man ja nicht, ob es ein Spieler noch einmal zurück zu alter Stärke schafft.

Das kann jetzt aber auch ganz schnell gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.