Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Austria Wien hat sich offenbar auch um Yabo bemüht - ohne Erfolg! Die sollen sich lieber um den neo rapidler Ivan kümmern. Steht das wo? bearbeitet 23. Juni 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Quelle des angeblichen Austria-Interesses an Yabo ist übrigens @little beckham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Hat soeben seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Torment schrieb Gerade eben: Hat soeben seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben! Wie lange geht der neue Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Wurde nix genaues gesagt! Wird wohl noch offiziell nachgereicht! bearbeitet 25. Juni 2018 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2018 Wurde um 1 Jahr bis 2019 verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2018 LFC_RBS schrieb vor 2 Minuten: Wurde um 1 Jahr bis 2019 verlängert! 1 ganzes Jahr? Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Juni 2018 Wird am Ende der kommenden Sommer dann wohl ablösefrei gehen, aber mich freut es, dass wir ihn zumindest für diese Saison noch bei uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Interessant wäre ja, ob es eine Option gibt, aber wenn, würde das wohl im Tweet stehen. Die kurze Laufzeit überrascht doch etwas, für mich war im Vorhinein eher die Frage, ob er für zwei oder drei Jahre verlängert. bearbeitet 25. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Bin schon auf das Testspiel gespannt, ob er als RV eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Wohl eher nicht ... Sportdirektor Christoph Freund über die Verlängerung: Ich freue mich, dass Ray auch in der kommenden Saison bei uns sein wird. Mit seiner Erfahrung und seiner Dynamik setzt er vor allem in der Offensive wichtige Impulse. Wir brauchen eh offensive Außenverteidiger Ok, wird wohl nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Wird am Ende der kommenden Sommer dann wohl ablösefrei gehen, aber mich freut es, dass wir ihn zumindest für diese Saison noch bei uns haben. Ende nächste Saison geht das Spiel von vorne los. Vielleicht bleibt er, vielleicht nicht Wir brauchen eh offensive Außenverteidiger Ok, wird wohl nicht der Fall sein.Also für mich schließt das Zitat nicht unbedingt den AV aus Wie auch immer, schau ma mal, was noch passiert bzgl Kaderplanung. Bei Lainer wird es ja wohl bald so weit sein und Ludewig wird dann nicht die Lösung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2018 Wieso nur 1 Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts