Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Finde ich auch! Hoffe auch auf eine Verlängerung!!

 

Ja, warum nicht jemanden halten, wo man schon weiß, was er kann? Ilse kann man leider auch vergessen, da er schon ohne konkretes Angebot fix nach England geht und das Transferfenster nur mehr 3 Monate offen ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Je mehr Zeit vergeht, desto weniger glaube ich, dass das mit Yabo noch etwas wird. Ich denke, der schaut schon intensiv nach etwas Anderem.

Ich denke aber auch, dass es nicht an uns liegt, sondern dass Yabo einfach gerne mehr Einsatzzeit hätte und Rose so ehrlich ist und ihm sagt, dass das nicht klappen wird, wenn der Kader annähernd gleich bleibt. Sollten allerdings Hai, Sama und Berisha einen Abflug machen, wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Platz für Yabo frei. Man wird halt warten, was bei den anderen so passiert nehme ich an.

Wir sind sicher der "beste" Verein auf Yabos Liste, also wird er auch relativ lange zuwarten, bevor er endgültig abhaut kann ich mir vorstellen (außer man verlängert wie gesagt mit Hai und Berisha, dann kann es auch schnell gehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Siehe Transferthread, wo ich als Lügner bezichtigt werde, weil ich angeblich den fixen Wechsel von Ilse versprochen habe

 

Hast du doch, also tu nicht so :davinci:

Edit: hab die Ironie echt ned gecheckt, der davinci ist echt unumgänglich.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Siehe Transferthread, wo ich als Lügner bezichtigt werde, weil ich angeblich den fixen Wechsel von Ilse versprochen habe

 

@mrbonheur! Ich wollte Dich bGn als Lügner bezeichnen! Zu Deiner Ankündigung ,von wegen Spieler als 6er mit Cl Erfahrung haben sich einige gedacht, das könnte Ilse jr. sein! Das war von mir so mehr als Ironie gedacht, dass man Dir solche Transfers nicht glauben sollte!! Ich möchte das somit richtig gestellt haben und es liegt mir fern, Dich als Lügner zu bezeichnen, im Gegenteil, ich schätze Deine Komments sehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.