Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden:

Wieso? Es gibt so ein Ding, das nennt sich Fax. Einzige Voraussetzung: Das Fax muss funktionieren, kennen wir schon die diversen Geschichten. :=

wird das heutzutage also tatsächlich noch benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt mit Yabo eigentlich noch was oder dürfen wir ihn bald im "Was wurde aus ..."-Thread besprechen?

Ich glaube zwar spätestens seit seinem Interview damals nicht mehr wirklich an eine Verlängerung, aber solange er nirgendwo anders unterschrieben hat, darf man ja noch hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wird das jetzt mit Yabo eigentlich noch was oder dürfen wir ihn bald im "Was wurde aus ..."-Thread besprechen?

Ich glaube zwar spätestens seit seinem Interview damals nicht mehr wirklich an eine Verlängerung, aber solange er nirgendwo anders unterschrieben hat, darf man ja noch hoffen.

Bei Yabo sollten wir spätestens Montag Mehr Wissen. Wenn er bleibt sollte er auch am Montag beim Trainingsauftackt dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Yabo sollten wir spätestens Montag Mehr Wissen. Wenn er bleibt sollte er auch am Montag beim Trainingsauftackt dabei sein.

So wie Rose von ihm geschwärmt hat letztens auf Radio Salzburg, bin ich optimistisch, dass Freund versucht hat, ihn zu überzeugen, dass er bleibt. Hoffentlich war er erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
Chris321 schrieb vor 27 Minuten:
Bei Yabo sollten wir spätestens Montag Mehr Wissen. Wenn er bleibt sollte er auch am Montag beim Trainingsauftackt dabei sein.
 

So wie Rose von ihm geschwärmt hat letztens auf Radio Salzburg, bin ich optimistisch, dass Freund versucht hat, ihn zu überzeugen, dass er bleibt. Hoffentlich war er erfolgreich

Wenn Yabo jetzt auch noch verlängert, wäre es wahrscheinlich das erste Mal, das uns niemand vom aktuellen Kader ablösefrei verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb am 10.6.2018 um 12:22 :

Wieso? Es gibt so ein Ding, das nennt sich Fax. Einzige Voraussetzung: Das Fax muss funktionieren, kennen wir schon die diversen Geschichten. :=

Fax ? In welchem Jahrhundert lebst du :laugh: heutzutage gibt es elektronische Unterschriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb Gerade eben:

Na ja, so zum Lachen ist das nicht. Soweit ich mich erinnern kann, ist bei uns der Vittek-Transfer auch durch ein nicht funktionierendes Fax-Gerät gescheitert - und das war 2011! :yes:

Ja aber 7 Jahre in der heutigen schnelllebigen Zeit sind doch schon Ewigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal IG TV (auf Instagram) mit Yabo. Er sagt, dass man die offizielle Meldung in ein paar Tagen abwarten soll, aber es ist eindeutig, dass er nächste Woche bei uns die Vorbereitung mitmachen wird und bei RBS bleiben wird :clap: :clap:

Geil :love:

Das klingt sehr stark nach Verlängerung [emoji7] (so ab Minute 1:30 wirds spannend)
https://www.instagram.com/tv/BkVdEHCnzFb/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=dp26ey29guyj

Jetzt war ich zu langsam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.