Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Die Leihe passt schon,er soll jetzt erst mal wieder in Schwung kommen und im Sommer schaut man dann weiter.Freund wird für manchen hier sowiso nichts mehr richtig machen,egal was und wie er es macht. bearbeitet 19. Januar 2017 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 Ich glaube ja zusätzlich, dass er gar nicht mehr so Lust hat auf RBS. Hat ja auch öffentlich mehrmals die Leute aufgefordert in das Stadion zu kommen, weil es so nicht so lustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2017 Campione schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube ja zusätzlich, dass er gar nicht mehr so Lust hat auf RBS. Hat ja auch öffentlich mehrmals die Leute aufgefordert in das Stadion zu kommen, weil es so nicht so lustig ist. naja viel ist er ja noch nicht am platz gestanden und hat vor Zuschauern gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Weil er immer im Stadion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2017 Campione schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube ja zusätzlich, dass er gar nicht mehr so Lust hat auf RBS. Hat ja auch öffentlich mehrmals die Leute aufgefordert in das Stadion zu kommen, weil es so nicht so lustig ist. Das glaub ich nicht. Sollte es so sein, muss er sich aber auch vor Augen halten, wer ihn in den letzten Monaten unterstützt hat, als er verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Januar 2017 Ich denke er freut sich jetzt erst mal einen Verein gefunden zu haben wo er realistisch Spielzeit bekommt,die er bei uns höchst wahrscheinlich so nicht bekommen hätte.Ist aber auch kein Wunder nach einer so langen Verletzungspause.Bis zum Sommer ist er dann hoffentlich wieder in Schwung gekommen bzw hat er die Spielpraxis bekommen um dann bessere Voraussetzungen zu haben bei uns eine Rolle im MF zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2017 wuschal schrieb am 19.1.2017 um 19:39 : Wieso ist das Risiko sich in Bielefeld zu verletzen höher, als in Salzburg - klar, dort hat er mehr einsatzminuten bzw. Hoffe ich es. Aber genau das ist der Grund warum man ihn verleiht! Aber nur auf der Papierform - Realität sieht im Moment anders aus. So sehe ich es auch. Und der Effekt soll sein dass er gestärkt zurück kommt und einen Rythmus gefunden hat! Und wenn kan mans auch nicht ändern... Wichtig ist dass wir für die CL/EL-Quali im Spät-Sommer fitte Spieler haben, die im Rhythmus sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2017 https://www.reinholdyabo.de/blog/aus-diesen-gruenden-habe-ich-mich-ausleihen-lassen/ Yabo schreibt über seine Gründe sich ausleihen zu lassen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) also war es seine eigene Idee. Er hat auf jeden Fall eine sehr gute Selbstreflexion. Hoffentlich kommt er in Bielefeld wieder zu alter Stärke, dann könnte er sich bei uns zu einem absoluten Führungsspieler entwickeln bearbeitet 26. Januar 2017 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Kann ja nicht sein! Jetzt wäre ja Freund gar nicht mehr schuld!? bearbeitet 26. Januar 2017 von Phalanx 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor einer Stunde: Kann ja nicht sein! Jetzt wäre ja Freund gar nicht mehr schuld!? Das geht ja gar nicht der muss schuld sein bearbeitet 26. Januar 2017 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Januar 2017 Phalanx schrieb vor einer Stunde: Kann ja nicht sein! Jetzt wäre ja Freund gar nicht mehr schuld!? das lässt man unkommentiert. solang es aber im bereich des möglichen ist, dass er schuld ist haut man drauf, freut mich sehr dass es definitive gegenbeweise gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Yabo ist heute bei Arminia Bielefeld gleich mal in der Startelf. Er gibt sein Debüt ausgerechnet bei Ex-Klub Karlsruhe. Edit: Yabo bereitet die Bielefelder Führung durch Klos stark vor. bearbeitet 29. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Auch durchgespielt, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2017 Toll für ihn und gut für uns. Sollte er aufzeigen, dann holt man ihn entweder zurück oder kassiert eine Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts