Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

najo, da muss intern schon einiges am Dampfen gewesen sein, wenn man sich jetzt zu diesem Schritt entschlossen hat. Ob Zeidler grundsätzlich ungeeignet war oder aufgrund der seiner Fehler in den ersten Monaten zuviel Kredit bei der Mannschaft verspielt hat trau ich mich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall kann man für die schwachen Leistungen alle, Trainer, Spieler und Vereinsführung in einen Sack stecken und draufhauen - einen falschen wird man nicht erwischen.

Man sollte die RS-Zeiten wirklich nicht glorifizieren aber bei ihm hatte man den Eindruck, er kann das Potential seiner Mannschaft halbwegs ausreizen auch wenn ihm der ganz große Coup versagt bleib. Dieses Gefühl hatte ich weder bei Zeidler noch bei Hütter.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Sauer und Freund (der bei der PK wirklich einen schwachen Eindruck machte) mit dem Wunsch, Zeidler rauszuschmeißen zu Mateschitz gegangen sind, ohne eine Shortlist potentieller Nachfolger zu haben. Wenigstens werden die nächsten Wochen spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Geschrubbel von Blumenau in oben verlinktem Artikel ist wirklich orgiastisch abstrus und selbstgefällig. Man erkennt so richtig, wie er sich nach dem Schreiben den Artikel noch 10x durchgelesen und sich währenddessen ob der sprachlichen Gewandtheit einen runtergewedelt hat. Peinlicher Auftritt, Herr Blumenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Geschrubbel von Blumenau in oben verlinktem Artikel ist wirklich orgiastisch abstrus und selbstgefällig. Man erkennt so richtig, wie er sich nach dem Schreiben den Artikel noch 10x durchgelesen und sich währenddessen ob der sprachlichen Gewandtheit einen runtergewedelt hat. Peinlicher Auftritt, Herr Blumenau.

Das Gefühl hab ich bei einem speziellen User hier auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Situation beim Sturm Spiel als Soriano Zeidler zusammenfaltete weil Keita nicht mehr konnte und er nicht reagierte wurde eigentlich nie wirklich besprochen. Da konnte es nicht passen zwischen Mannschaft und Trainer. Wenn die besten (Soriano und Hinteregger) mit dem Trainer nicht können wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habs live im Stadion gesehen. Bei Sky sah man letzte Woche einen kleinen Ausschnitt von Soriano wie er rausschimpft.

Naja, dadurch dass Keita danach noch das Tor gemacht hat, hat Zeidler ja alles richtig gemacht :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.