Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic

also PK war so naja...

Also Letsch könnte zur Dauerlösung werden, diese Option lässt man sich offen...

Wenn kein Trainer gefunden wird, bleibt er es wohl, dass ist das Resultat daraus.

Ich weiß nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Hinteregger solche miese Trainingsleistungen zeigt, dass er es nicht in den 18mann Kader schafft....

besonders als Schmitz plötzlich krank wurde und man auf Hinteregger trotzdem verzichtet hat...

nur weil er schwach im Training ist... ist doch alles erlogen

Die Causa Hinteregger hat sehr wohl was mit dem Trainerwechsel zu tun, denn so ist jetzt doch die chance da, dass er zumindest bis zum Sommer bleibt...

Den Trainer hättens nach den 2 spielen auch gehen lassen können, also ich denk schon, dass etwas gravierendes vorgefallen ist!

die 2 Spiele die noch sind, da hätte Zeidler auch 1-4 punkte geholt, viel mehr kann man von Letsch ja jetzt auch nicht erwarten nur weil ich nen neuen am Trainersesel sitzen hab.

Was für mich doch erschrenkend ist, dass die echt meinen, der Fußball war nicht mehr zum anschauen und hat von der Salzburg philosophie nix mehr zu tun. da sinds nach 2 Monaten nicht draufkommen, dass wir eigentlich kein pressing mehr spielen, dass die Bewegung ohne ball nicht vorhanden ist usw...

Aber das hat sogar Letsch gesagt, er will aggressiv spielen und den spielern das sprinten beibringen gegen den Ball :D

das macht Hoffnung auf 2 schöne abschließende Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.