Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

schreibt ...

Ich sags mal so:

Respekt unseren sportlich Verantwortlichen. Der Zeitpunkt war richtig und trotzdem mutig.

wenn es denn so war, wie sie es erzählen ;)

vielleicht hat auch mateschitz nach dem WAC match gesagt "schmeißts den trainer endlich raus, das ist ja ein wahnsinn! 4000 leute und ein scheiß spiel - weg mit ihm" - überspitzt dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

einfach nur so, weil viele zuletzt Freud ja schon Kompetenz und Entscheidungsfreude abgesprochen haben.

Die Frage ist: Wer kommt im Winter (Trainer, Spieler), und hier erwarte ich mir als Fan dass von den zig Millionen an Transferüberschuss jetzt mal ordentlich nachinvestiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn es denn so war, wie sie es erzählen ;)

vielleicht hat auch mateschitz nach dem WAC match gesagt "schmeißts den trainer endlich raus, das ist ja ein wahnsinn! 4000 leute und ein scheiß spiel - weg mit ihm" - überspitzt dargestellt.

Also glaubst du wirklich er war im Stadion um sich den grottenkick gegen den letzten anzuschauen?

Das war sicher die bitte wir wollen den Trainer rausschmeißen, bitten um ein Gespräch!

Dann hat er sich davon selbst überzeugen wollen, hat sich die 2std private vip lounge angetan und war nach der partie 100% vom rauswurf überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der wichtigste Satz von Freund war wohl der das es den Trainerwechsel auch gegeben hätte wenn wir Herbstmeister geworden wären! Somit scheint klar das die Überlegungen hinsichtlich eines Trainerwechsels doch schon länger da sind. Ebenfalls klar ist die Tatsache das Freund und Saurer betonen das die ganze Sache nichts mit dem Hinteregger Theater auf sich hat. Was wäre das für eine Reputation für den Verein wen ein Spieler die "Macht" hat und den Trainer absägen kann! Welcher Trainer tut sich das an. Auch das Bild nach außen wäre absolut falsch!

Ich hoffe doch, dass sich Freund und Saurer jetzt schon intensive mit der Trainersuche beschäftigen und nicht erst nach den beiden Spielen, den der Trainer muss so schnell wie möglich bestellt werden damit die Kaderplanung vorangeht,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Abo liegt eh da und am Sonntag gehts nach Mattersburg.

@Freundin: Willst du am Sonntag nach dem Essen mitfahren nach Mattersburg?

Freundin: Mattersburg, echt jetzt? Haben dir die letzten paar Mal dort nicht gereicht?

@Freundin: Noch fast immer bereut, immer wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Der wichtigste Satz von Freund war wohl der das es den Trainerwechsel auch gegeben hätte wenn wir Herbstmeister geworden wären! Somit scheint klar das die Überlegungen hinsichtlich eines Trainerwechsels doch schon länger da sind. Ebenfalls klar ist die Tatsache das Freund und Saurer betonen das die ganze Sache nichts mit dem Hinteregger Theater auf sich hat. Was wäre das für eine Reputation für den Verein wen ein Spieler die "Macht" hat und den Trainer absägen kann! Welcher Trainer tut sich das an. Auch das Bild nach außen wäre absolut falsch!.

leeres BlaBla das man eh net ernst nehmen kann

Ich hoffe doch, dass sich Freund und Saurer jetzt schon intensive mit der Trainersuche beschäftigen und nicht erst nach den beiden Spielen, den der Trainer muss so schnell wie möglich bestellt werden damit die Kaderplanung vorangeht,....

hat nicht wirklich danach geklungen in der PK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

leeres BlaBla das man eh net ernst nehmen kann

hat nicht wirklich danach geklungen in der PK

Ich halte das nicht für leeres blabla.

Und wegen Trainersuche.. die werden kaum sagen können, daß sie im Hintergrund schon Listen für Kandidaten gemacht haben, vielleicht sogar schon erste kandidaten kontaktiert haben. Da wird es erst etwas neues geben, wenn das Spiel gegen Rapid geschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich halte das nicht für leeres blabla.

Und wegen Trainersuche.. die werden kaum sagen können, daß sie im Hintergrund schon Listen für Kandidaten gemacht haben, vielleicht sogar schon erste kandidaten kontaktiert haben. Da wird es erst etwas neues geben, wenn das Spiel gegen Rapid geschlagen ist.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt, was mit Zeidler passieren wird. Vielleicht kommt er zu einem kleinen Verein in Frankreich. Tapetenwechsel wäre jetzt wohl ganz gut für ihn.

Vielleicht hat RR in Leipzig nächstes Jahr Bedarf für ihn. Die haben ja auch eine zweite Mannschaft, die aktuell nicht so gut dasteht in der Regionalliga.

Die Frage ist: Wer kommt im Winter (Trainer, Spieler), und hier erwarte ich mir als Fan dass von den zig Millionen an Transferüberschuss jetzt mal ordentlich nachinvestiert wird.

Bevor jetzt irgendwelche Spieler geholt werden, sollte mal zunächst die Trainerfrage geklärt werden. Weil es bringt ja nichts, irgendwelche Spieler zu holen, die der neue Trainer dann womöglich gar nicht einsetzt, weil er sie für ungeeignet hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.