Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Witzig. Bei Hütter wurde genau das kritisiert, dass er rhetorisch nicht so drauf war. Dann hat man einen der das kann, dann ist das total unwichtig. Salzburg-Fans....

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich finde zb. einen Barisic und Canadi rhetorisch ziemlich gut. Sie reden halt wie österreicher, da gibts noch "meine buam" usw... Besser als ein Baumgartner oder Hütter die versucht haben sich in Deutsche zu verwandeln... Viel wichtiger ist doch der Inhalt der mit den Aussagen ausgesendet wird und wie ihn die Spieler aufnehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ein "Ja" ist rethorisch brillant? ok.

War natürlich auf seinen ganzen Auftritt bezogen. Wie er den Wind aus den Segeln der Kritiker nimmt und die völlige Ruhe ausstrahlt, ist schon nicht so schlecht.

Ich finde zb. einen Barisic und Canadi rhetorisch ziemlich gut.

Stimme ich zu.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibt es hier vielleicht jemanden der weis warum Zeidler so konsequent auf Minamino scheisst? Unter Hütter sind seine Leistungen im letzten Saisondrittel immer besser geworden; in der Vorbereitung hat er auch super Spiele gemacht und seit Saisonstart nimmt ihn ein Atanga (ohne es böse zu meinen) den Platz in der Startelf weg ohne jemals wirklich im Profifußball etwas gezeigt zu haben!?

Talente Fördern ist die Devise, oder? Heist das, dass man man Talente (Takumi) solange fördert bis es einen Anderen gibt den man fördern könnte und dann lässt man ihn Links liegen?

Oder ist der Herr Zeidler gar auf einem Egotrip? Muss er der Welt beweisen, dass "seine" Spieler vom FC Liefering jederzeit die RBS Spieler in den Schatten stellen können weil er sie so gut ausgebildet hat und Hütter, rangnick und die ganze Scoutingabteilung nur halb so dumm wie er ist?

Klärt mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zeidler raus(Marionette von RR und Leipzig).

Mit ihm begann der Anfang vom Ende :)

Bringt überhaupt nix, wenn danach die nächste Marionette kommt. Salzburg müsste mehr Freiheiten aus Leipzig bekommen. Passiert es nicht, ist es ganz egal, ob der Trainer Hinz, Kunz oder Zeidler heißt.

Bei Fans und Medien mag er vielleicht angezählt sein, bei den Red Bull Oberen sitzt er mM momentan ganz sicher im Sattel. Könnte sich aber wohl nur ändern, wenn man an Minsk auch noch scheitern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Sky-Interview nach Spiel hat mir gefallen. Sie sollen das Tief gemeinsam überwinden.

Geh bitte..gemeinsam da raus..haha sehr lustig

Soriano und Hinteregger werden sich noch verpissen. Dann spielen wir mit einer Mannschaft ohne Kreativität und ohne Sicherheit in der Defensive.

Es ist leider das wahr geworden was ich nicht gedacht habe das es passiert Salzburg wird wirklich das Liefering von Leipzig. Gratuliere den Leuten die schon immer gewusst haben dass das passiert. Habe mich jetzt jahrelang dagegen gestreubt aber wenn ich seh was jetzt abgeht waren die letzten Jahre verschwendete Zeit.

Wie kann man sowas nur einfach nur wegschmeißen nur für Leipzig. Unfassbar für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag dem bestbezahlten Französischlehrer Österreichs.

Bon anniversaire Monsieur Zeidler.

PS: Wird eigentlich vor Transferschluß ein Trainer verpflichtet? Weiß man da schon Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

PS: Wird eigentlich vor Transferschluß ein Trainer verpflichtet? Weiß man da schon Genaueres?

... und PZ wechselt in die Presseabteilung weil er in Interviews soviel feingefühl und blitzschnelle auffassungsgabe bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.