Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic

Eine Nacht darüber geschlafen. Vielleicht ist Zeidler ja wirklich eine Art Zufallstreffer wie Stöger bei der Austria.

Du bist wirklich der größte Kasperl in dem Forum. So eine Aussage nach deinen gestrigen Schimpftiraden zeigt, wie sachlich du an Dinge heran gehst.

Wenn du großteils nicht ganz so niveaulos schreiben würdest, könnte man deinen geistigen Durchfall ja noch als unterhaltsam werten. Vielleicht wird zumindest das ja noch.

Zeidler ist logischerweise naheliegend und dass er mit jungen Spielern kann ist auch erwiesen. Die Jungs wie Atanga, Laimer, Pires etc. wird`s auf jeden Fall freuen.

Was die mangelnde Erfahrung betrifft.........Schmidt hatte mit Mitte 40 im Profibereich ja auch nicht wirklich etwas aufzuweisen, das allein soll also nicht das Kriterium sein.

Ich mag den Zeidler und wünsche ihm alles Gute. Und bei den ganzen Untergangs-Szenarien der Schwarzmaler ist ihm ja allein schon deshalb der große Erfolg zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zeidler ist logischerweise naheliegend und dass er mit jungen Spielern kann ist auch erwiesen.

Bei Liefering, ohne jeglichen Leistungsdruck, ist das auch nicht schwer. Wird man dann eh sehen, wie es mit den Jungen aussieht, wenn er auch Ergebnisse liefern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du bist wirklich der größte Kasperl in dem Forum. So eine Aussage nach deinen gestrigen Schimpftiraden zeigt, wie sachlich du an Dinge heran gehst.

Wenn du großteils nicht ganz so niveaulos schreiben würdest, könnte man deinen geistigen Durchfall ja noch als unterhaltsam werten. Vielleicht wird zumindest das ja noch.

Zeidler ist logischerweise naheliegend und dass er mit jungen Spielern kann ist auch erwiesen. Die Jungs wie Atanga, Laimer, Pires etc. wird`s auf jeden Fall freuen.

Was die mangelnde Erfahrung betrifft.........Schmidt hatte mit Mitte 40 im Profibereich ja auch nicht wirklich etwas aufzuweisen, das allein soll also nicht das Kriterium sein.

Ich mag den Zeidler und wünsche ihm alles Gute. Und bei den ganzen Untergangs-Szenarien der Schwarzmaler ist ihm ja allein schon deshalb der große Erfolg zu gönnen.

Wo hab ich die Kompetenz von Jugendtrainer Zeidler angegriffen, Du kognitives Nanopartikel (soll ich Dir die Wörter übersetzen oder schaffst Du noch die Google-Suche?)? Ich habe die Trainerfindung, das Theater mit Garcia scharf kritisiert und die sture Prolongierung dieser ominösen RB-Philosophie. Zeidler wird sich als dankbarer Trainer erweisen, der nicht aufmuckt. Du sollst ihm das mit dem Nicht-Aufmucken nachmachen. Klappe zu und spiel Dich mit Leuten, die Deinem unterdurchschnittlichen Niveau entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Statler und Waldorfs hier: Wie kann man die Qualität eines Trainers im vorhinein so genau qualifizieren? Hatten wir nicht erfolgreiche "namenlose" Trainer und ebenso namhafte erfolglose Trainer. Ich kann der Vorverurteilung nichts abgewinnen.

Sehr guter erster Post! :super:

Du triffst es auf den Punkt. Bei uns waren die eher unbekannten Trainer, diejenigen, die die größten Erfolge eingefahren haben, während die Startrainer eher hinter den Erwartungen blieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.