Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Gast

Muss meine Bewertung im poll auch auf "ja" ändern. Hab mit der Enttäuschung dass es mit Garcia nicht geklappt hat abgestimmt. Mittlerweile bin ich jedoch ziemlich positiv eingestellt, wird schon werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Liefering, ohne jeglichen Leistungsdruck, ist das auch nicht schwer. Wird man dann eh sehen, wie es mit den Jungen aussieht, wenn er auch Ergebnisse liefern muss.

Sry, aber das ist ziemlicher Blödsinn, dass es nicht schwierig ist junge Spieler zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sry, aber das ist ziemlicher Blödsinn, dass es nicht schwierig ist junge Spieler zu entwickeln.

+1

zudem hat er keinen druck aufkommen lassen, denn der druck des abstiegsverbots kann groß werden, wenn es ungut läuft.

das zahlreiche abstellen von spielern gepaart mit den vielen wechseln zu anderen vereinen mag vielleicht easy aussehen, ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat man auch gesagt warum es Garcia nicht wurde?

Nein, gar nichts, zumindest nicht direkt. Freund hat erwähnt, dass man nur mit einem sehr kleinen Kreis an Kandidaten gesprochen hat. Da hätte sich die Nachfrage nach Garcia schon angeboten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein, gar nichts, zumindest nicht direkt. Freund hat erwähnt, dass man nur mit einem sehr kleinen Kreis an Kandidaten gesprochen hat. Da hätte sich die Nachfrage nach Garcia schon angeboten.

najo, wenn für Zeidler die "Philosphie" gesprochen hat kann man eh 1 und 1 zusammenzählen. Interessant wäre es trotzdem gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde gar nicht allzu sehr. Vor allem bei unserem Verein. Ich bin mir sicher, dass man mittlerweile in Salzburg so gepolt ist, dass man einem Trainer ein paar Niederlagen verzeiht, wenn man der Arbeit des Trainers vertraut. Niederlagen, vor allem bittere, gehören zum Trainingsprozess einfach dazu. Und wenn ein Trainer einen guten Draht zu seiner Mannschaft findet, sie im Entwicklungsprozess zumindest bereits im Training immer wieder an ihre Grenzen bringt und sie besser macht, dann wird man auch bei Misserfolgserlebnissen gemeinsam gegen Widerstände ankämpfen, sowie man es beispielsweise auch in der ersten Saison unter Schmidt gemacht hat, wo man, trotz zahlreicher Rückschläge, keine Kluft zwischen Spieler und Trainer hat kommen lassen. Wenn die Arbeit tatsächlich gut ist, der Trainer immer und immer wieder die richtigen Worte in sämtlichen Gesprächen findet, um die Athleten auch im Kopf herzurichten, dann macht sich dies früher oder später immer bezahlt. Bei höchst unglücklichen Umständen kann es auch etwas länger dauern. Aber wenn sie drüberkommen, kann das Endresultat noch besser werden.

Zeidler wird das schon regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

von orf.at

Die Frankophilie hat Zeidler nicht abgelegt. In Salzburg sieht er sich gerne französische Filme in Originalfassung an. „Das mache ich ab und zu, um mich zu entspannen“, verriet der „Bullen“-Coach. Gezeigt werden sie im Kino aber nur am Donnerstagabend. Bei Europa-League-Einsätzen wäre Zeidler häufig verhindert - ein weiterer Grund, es in diesem Jahr in die Champions League zu schaffen. In der Königsklasse wird dienstags und mittwochs gespielt.

Na dann wird er sich hoffentlich in Zeug legen damit er am Donnerstag abend frei hat und ins Kino gehen kann, bin optimistisch wie nie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von orf.at

Die Frankophilie hat Zeidler nicht abgelegt. In Salzburg sieht er sich gerne französische Filme in Originalfassung an. „Das mache ich ab und zu, um mich zu entspannen“, verriet der „Bullen“-Coach. Gezeigt werden sie im Kino aber nur am Donnerstagabend. Bei Europa-League-Einsätzen wäre Zeidler häufig verhindert - ein weiterer Grund, es in diesem Jahr in die Champions League zu schaffen. In der Königsklasse wird dienstags und mittwochs gespielt.

Na dann wird er sich hoffentlich in Zeug legen damit er am Donnerstag abend frei hat und ins Kino gehen kann, bin optimistisch wie nie zuvor.

Der ORF hat das umgeschrieben.. Laola hat das interview anders drinnen stehen!

CL ist nicht das wichtigste ist die klare Botschaft, man will sich auf die Meisterschaft konzentrieren und dann auf Europa schauen.

aber wenn man sich die heutige Spielerverpflichtung anschaut und dann kommt vl noch 1 oder 2 neue zu Miranda, dann ist man auch mit einem Sabitzer und Bruno Abgang sogar besser aufgestellt.

denn Illsanker als IV oder auch Ramahlo waren eine Frechheit, Miranda kann da gar nicht schlechter sein...

Also nur Ausbildungsverein werden wir nicht werden, wenn man einen 23 Jährigen holt ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Find ich auch lustig... die Spieleeverpflichtungen sprechen jetzt nicht unbedingt dafür, dass man rein nur noch auf ganz Junge setzt. Würd mich interessieren was AH dazu sagt :davinci:

Als ob das jetzt eine so große Überraschung wäre. Ich glaub es wird von den Verantwortlichen in jedem Transferfenster und bei jedem Interview immer wieder aufs neue betont, dass man in Salzburg zwar viele junge Spieler ausbilden will sich aber dennoch hohe Ziele steckt und auch einen entsprechenden Kader zusammenstellt.

Ich finds immer wieder verstörend dass gewisse Leute (damit bist jetzt nicht unbedingt du gemeint) das nicht und nicht kapieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.