Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Als Freund nach dem Nachfolger gefragt wurde, und ob es jemand aus dem Kandidatenkreis der Sommertrainersuche werden könnte, hat er zu grinsen begonnen und sich hilfesuchend nach links zu rechts zu Kircher und Sauer umgesehen. Denke, da ist schon was konkretes im Busch, zumindest ein Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Als Freund nach dem Nachfolger gefragt wurde, und ob es jemand aus dem Kandidatenkreis der Sommertrainersuche werden könnte, hat er zu grinsen begonnen und sich hilfesuchend nach links zu rechts zu Kircher und Sauer umgesehen. Denke, da ist schon was konkretes im Busch, zumindest ein Plan. Ich denke, Sauer und Freund werden hoffen, dass Letsch beide Partien gewinnt, damit sie nicht suchen müssen und Papa Ralf um Erlaubnis fragen, wenn sie einen gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Als Freund nach dem Nachfolger gefragt wurde, und ob es jemand aus dem Kandidatenkreis der Sommertrainersuche werden könnte, hat er zu grinsen begonnen und sich hilfesuchend nach links zu rechts zu Kircher und Sauer umgesehen. Denke, da ist schon was konkretes im Busch, zumindest ein Plan. Natürlich.. die warten nicht, bis sie Zeidler endlich feuern können und fangen dann frisch an. Tippe ja sowieso auf Garcia oder eventuell noch Forte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Dezember 2015 Freund und Sauer beweisen richtig Eier. Hätt ich ihnen nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 Als Freund nach dem Nachfolger gefragt wurde, und ob es jemand aus dem Kandidatenkreis der Sommertrainersuche werden könnte, hat er zu grinsen begonnen und sich hilfesuchend nach links zu rechts zu Kircher und Sauer umgesehen. Denke, da ist schon was konkretes im Busch, zumindest ein Plan. seh ich auch so! aber vorallem, weil erstens die Entscheidung der Entlassung nicht mit dem x gegen den WAC zutun hatte.. Also war das schon seit Wochen der Plan, nur konnte man noch nicht, da kein Trainer im eigenen Bereich zur Verfügung stand und Kitzblichler ein Witz gewesen wäre... Also haben sie sicher schon 2-3 Wochen die Kandidaten sondiert, kontaktiert oder sogar schon ein positives Feedback von dem Wunschkandidaten und erst dadurch Zeidler direkt abgesägt, damit man gleich nach dem letzten Spiel offiziell den nachfolger verkünden kann, falls schon früher was raussickert, dass nicht Zeidler noch Trainer ist und man schon seinen ersatz ante portas hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Freund und Sauer beweisen richtig Eier. Hätt ich ihnen nicht zugetraut Eier hätten sie gehabt, wenn Zeidler schon im September oder Oktober hätte gehen müssen. Jetzt aber konnten sie einfach nicht mehr länger die Augen vor der Realität und der Nicht-Entwicklung verschließen. Mit Eier zeigen hat das für mich 0,0 zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Dezember 2015 Eier hätten sie gehabt, wenn Zeidler schon im September oder Oktober hätte gehen müssen. Jetzt aber konnten sie einfach nicht mehr länger die Augen vor der Realität und der Nicht-Entwicklung verschließen. Mit Eier zeigen hat das für mich 0,0 zu tun. Zu diesen Zeitpunkt wär es vlt noch ein bisschen zu früh gewesen, jetzt hatt man genau das richtige Timing erwischt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie schnell die Leute hier im ASB vergessen, lest euch einfach einmal die ersten Seiten des Zeidler Thread und die letzten des Hütter Thread durch. Gibt ein paar Parallelen zu der jetzigen Situation und auch damals hat jeder geglaubt es kann nicht mehr schlimmer kommen. Vielleicht liegt es ja doch an der Einstellung von ein paar Spielern und nicht nur an dem schrecklichen Trainern. bearbeitet 3. Dezember 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Irgendwann ist halt auch der absolute Tiefpunkt erreicht. Zeidler hat die Mannschaft nicht erreicht und war meiner Ansicht nach auch fachlich völlig ungeeignet. Hütter hatte zumindest ein System und eine Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie schnell die Leute hier im ASB vergessen, lest euch einfach einmal die ersten Seiten des Zeidler Thread und die letzten des Hütter Thread durch. Gibt ein paar Parallelen zu der jetzigen Situation und auch damals hat jeder geglaubt es kann nicht mehr schlimmer kommen. pffftz http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104350-peter-zeidler-ex-trainer/page-5#entry7137817 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2015 Wenn Zeidler nichts Gröberes verbrochen hat, ist Peter für mich weiterhin das Bauernopfer. Wenn man nun - und davon ist auszugehen - einen nächsten Rangnick-Verbündeten einstellt, wird sich nichts ändern. Das ist für mich keine Frage von einzelnen Personen, sondern eine Frage, der nicht vorhandenen Unabhängigkeit. Zeidler habe ich fachlich schon auf der Höhe wahrgenommen. Er kann mit Sicherheit an seiner Körpersprache arbeiten, aber das ist halt er. Ich finde es trotzdem schade um ihn. Als Person war er eine Bereicherung für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2015 Dem Thread zu Folge muss das ja eine ganz witzige PK gewesen sein - kann man sich die irgendwo im Netz in Orginalfassung ansehen? Facebook hat nur eine Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Dem Thread zu Folge muss das ja eine ganz witzige PK gewesen sein - kann man sich die irgendwo im Netz in Orginalfassung ansehen? Facebook hat nur eine Zusammenfassung. Auch auf der RBS HP gibts nur den kurzen Zusammenschnitt... warum stellt man nicht mehr die ganze PK hoch? Find ich sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 3. Dezember 2015 Wa swoltle dieser Verein überhaupt von diesem Pseudo und Alibi Trainer. Einer ohne Know how, soll den Verein national als auch international an die Spitze führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 http://fm4.orf.at/stories/1765091/ Wurde das Geschreibsel von Blumenau eh noch nicht gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts