aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich sags mal so: Respekt unseren sportlich Verantwortlichen. Der Zeitpunkt war richtig und trotzdem mutig. wenn es denn so war, wie sie es erzählen vielleicht hat auch mateschitz nach dem WAC match gesagt "schmeißts den trainer endlich raus, das ist ja ein wahnsinn! 4000 leute und ein scheiß spiel - weg mit ihm" - überspitzt dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 einfach nur so, weil viele zuletzt Freud ja schon Kompetenz und Entscheidungsfreude abgesprochen haben. Die Frage ist: Wer kommt im Winter (Trainer, Spieler), und hier erwarte ich mir als Fan dass von den zig Millionen an Transferüberschuss jetzt mal ordentlich nachinvestiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2015 Alles Gute, Peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 wenn es denn so war, wie sie es erzählen vielleicht hat auch mateschitz nach dem WAC match gesagt "schmeißts den trainer endlich raus, das ist ja ein wahnsinn! 4000 leute und ein scheiß spiel - weg mit ihm" - überspitzt dargestellt. Also glaubst du wirklich er war im Stadion um sich den grottenkick gegen den letzten anzuschauen? Das war sicher die bitte wir wollen den Trainer rausschmeißen, bitten um ein Gespräch! Dann hat er sich davon selbst überzeugen wollen, hat sich die 2std private vip lounge angetan und war nach der partie 100% vom rauswurf überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Bin auch gespannt, was mit Zeidler passieren wird. Vielleicht kommt er zu einem kleinen Verein in Frankreich. Tapetenwechsel wäre jetzt wohl ganz gut für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Bin auch gespannt, was mit Zeidler passieren wird. Vielleicht kommt er zu einem kleinen Verein in Frankreich. Tapetenwechsel wäre jetzt wohl ganz gut für ihn. Oder er übernimmt Stuttgart :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Zuerst mal heute am Abend ins Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 3. Dezember 2015 Gute Entscheidung. Jetzt mal ordentlich in die Winterpause spielen und dann ist hoffentlich klar wie es weitergeht am Trainersektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 Auch an alle Fans: MAL EINE POSITIVE REAKTION AUF DIESEN SCHRITT SETZEN HEUTE NOCH TICKETS FÜR DAS RAPIDSPIEL BESTELLEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2015 Der wichtigste Satz von Freund war wohl der das es den Trainerwechsel auch gegeben hätte wenn wir Herbstmeister geworden wären! Somit scheint klar das die Überlegungen hinsichtlich eines Trainerwechsels doch schon länger da sind. Ebenfalls klar ist die Tatsache das Freund und Saurer betonen das die ganze Sache nichts mit dem Hinteregger Theater auf sich hat. Was wäre das für eine Reputation für den Verein wen ein Spieler die "Macht" hat und den Trainer absägen kann! Welcher Trainer tut sich das an. Auch das Bild nach außen wäre absolut falsch! Ich hoffe doch, dass sich Freund und Saurer jetzt schon intensive mit der Trainersuche beschäftigen und nicht erst nach den beiden Spielen, den der Trainer muss so schnell wie möglich bestellt werden damit die Kaderplanung vorangeht,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Abo liegt eh da und am Sonntag gehts nach Mattersburg.@Freundin: Willst du am Sonntag nach dem Essen mitfahren nach Mattersburg? Freundin: Mattersburg, echt jetzt? Haben dir die letzten paar Mal dort nicht gereicht? @Freundin: Noch fast immer bereut, immer wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Dezember 2015 Der wichtigste Satz von Freund war wohl der das es den Trainerwechsel auch gegeben hätte wenn wir Herbstmeister geworden wären! Somit scheint klar das die Überlegungen hinsichtlich eines Trainerwechsels doch schon länger da sind. Ebenfalls klar ist die Tatsache das Freund und Saurer betonen das die ganze Sache nichts mit dem Hinteregger Theater auf sich hat. Was wäre das für eine Reputation für den Verein wen ein Spieler die "Macht" hat und den Trainer absägen kann! Welcher Trainer tut sich das an. Auch das Bild nach außen wäre absolut falsch!. leeres BlaBla das man eh net ernst nehmen kann Ich hoffe doch, dass sich Freund und Saurer jetzt schon intensive mit der Trainersuche beschäftigen und nicht erst nach den beiden Spielen, den der Trainer muss so schnell wie möglich bestellt werden damit die Kaderplanung vorangeht,.... hat nicht wirklich danach geklungen in der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 leeres BlaBla das man eh net ernst nehmen kann hat nicht wirklich danach geklungen in der PK Ich halte das nicht für leeres blabla. Und wegen Trainersuche.. die werden kaum sagen können, daß sie im Hintergrund schon Listen für Kandidaten gemacht haben, vielleicht sogar schon erste kandidaten kontaktiert haben. Da wird es erst etwas neues geben, wenn das Spiel gegen Rapid geschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich halte das nicht für leeres blabla. Und wegen Trainersuche.. die werden kaum sagen können, daß sie im Hintergrund schon Listen für Kandidaten gemacht haben, vielleicht sogar schon erste kandidaten kontaktiert haben. Da wird es erst etwas neues geben, wenn das Spiel gegen Rapid geschlagen ist. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Bin auch gespannt, was mit Zeidler passieren wird. Vielleicht kommt er zu einem kleinen Verein in Frankreich. Tapetenwechsel wäre jetzt wohl ganz gut für ihn. Vielleicht hat RR in Leipzig nächstes Jahr Bedarf für ihn. Die haben ja auch eine zweite Mannschaft, die aktuell nicht so gut dasteht in der Regionalliga. Die Frage ist: Wer kommt im Winter (Trainer, Spieler), und hier erwarte ich mir als Fan dass von den zig Millionen an Transferüberschuss jetzt mal ordentlich nachinvestiert wird. Bevor jetzt irgendwelche Spieler geholt werden, sollte mal zunächst die Trainerfrage geklärt werden. Weil es bringt ja nichts, irgendwelche Spieler zu holen, die der neue Trainer dann womöglich gar nicht einsetzt, weil er sie für ungeeignet hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts