Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Um 13:00 Uhr PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Dezember 2015 Zeidler weg Letsch übernimmt mit dem hät ich nicht gerechnet.eventuell ist hinti doch nicht bloß ein versoffener natispieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2015 Es geschehen also noch Zeichen und Wunder, do schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Unglaublich!!! Ehrlich gesagt hätte ich darauf genau 1 Prozent gegeben, dass Zeidler vor der Winterpause gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Jaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Jetzt wird hoffentlich ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft gehen und die letzten beiden Spiele vor der Winterpause werden gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Dezember 2015 Komisch, dass keine Push-Nachricht gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Innerhalb einer Woche werden also bei allen drei Salzburger Proficlubs die Trainer getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Dezember 2015 Innerhalb einer Woche werden also bei allen drei Salzburger Proficlubs die Trainer getauscht.allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) allen? Bei uns, Liefering wird Letsch jetzt auch nicht trainieren und AS2005 hat gewechselt. Wahrscheinlich wird Letsch zu Liefering zurückkehren nach dem Intermezzo bei uns. Grödig ist nicht Salzburg Stadt. Aber wenn man es schon so genau nimmt, sind wir auch nicht in Salzburg Stadt. bearbeitet 3. Dezember 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 as neu, liefering, red bull s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Unglaublich!!! Ehrlich gesagt hätte ich darauf genau 1 Prozent gegeben, dass Zeidler vor der Winterpause gehen muss. Ich hätte nicht mal 0 Prozent darauf gegeben, daß er überhaupt gehen muss. Somit gelten bei uns doch bis zu einem gewissen Grad die normalen Gesetze des Fussballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich lass eine Messe lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Oag, da muss was passiert sein. Winterpause war für mich klar, aber jetzt schon? bearbeitet 3. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 WOW wie geil ist denn das? Ist das Forum erhört worden? Ich glaub da muss echt schon einiges schief gewesen sein... Vl versucht man so Hinteregger zu halten... sieht man es ehrlich, Zeidler ist ein durchschnittstrainer, solche bekommst hunderte nach Salzburg Einen spieler wie Hinteregger musst erstmal nach Salzburg führen... Vl war auch die angst groß, wenn hinteregger geht, dass Soriano sich sofort anschließt oder so... DANKE DANKE DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts