Dystan Postaholic Geschrieben 23. Juni 2015 Eine Nacht darüber geschlafen. Vielleicht ist Zeidler ja wirklich eine Art Zufallstreffer wie Stöger bei der Austria. Du bist wirklich der größte Kasperl in dem Forum. So eine Aussage nach deinen gestrigen Schimpftiraden zeigt, wie sachlich du an Dinge heran gehst. Wenn du großteils nicht ganz so niveaulos schreiben würdest, könnte man deinen geistigen Durchfall ja noch als unterhaltsam werten. Vielleicht wird zumindest das ja noch. Zeidler ist logischerweise naheliegend und dass er mit jungen Spielern kann ist auch erwiesen. Die Jungs wie Atanga, Laimer, Pires etc. wird`s auf jeden Fall freuen. Was die mangelnde Erfahrung betrifft.........Schmidt hatte mit Mitte 40 im Profibereich ja auch nicht wirklich etwas aufzuweisen, das allein soll also nicht das Kriterium sein. Ich mag den Zeidler und wünsche ihm alles Gute. Und bei den ganzen Untergangs-Szenarien der Schwarzmaler ist ihm ja allein schon deshalb der große Erfolg zu gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 Zeidler ist logischerweise naheliegend und dass er mit jungen Spielern kann ist auch erwiesen. Bei Liefering, ohne jeglichen Leistungsdruck, ist das auch nicht schwer. Wird man dann eh sehen, wie es mit den Jungen aussieht, wenn er auch Ergebnisse liefern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2015 Du bist wirklich der größte Kasperl in dem Forum. So eine Aussage nach deinen gestrigen Schimpftiraden zeigt, wie sachlich du an Dinge heran gehst. Wenn du großteils nicht ganz so niveaulos schreiben würdest, könnte man deinen geistigen Durchfall ja noch als unterhaltsam werten. Vielleicht wird zumindest das ja noch. Zeidler ist logischerweise naheliegend und dass er mit jungen Spielern kann ist auch erwiesen. Die Jungs wie Atanga, Laimer, Pires etc. wird`s auf jeden Fall freuen. Was die mangelnde Erfahrung betrifft.........Schmidt hatte mit Mitte 40 im Profibereich ja auch nicht wirklich etwas aufzuweisen, das allein soll also nicht das Kriterium sein. Ich mag den Zeidler und wünsche ihm alles Gute. Und bei den ganzen Untergangs-Szenarien der Schwarzmaler ist ihm ja allein schon deshalb der große Erfolg zu gönnen. Wo hab ich die Kompetenz von Jugendtrainer Zeidler angegriffen, Du kognitives Nanopartikel (soll ich Dir die Wörter übersetzen oder schaffst Du noch die Google-Suche?)? Ich habe die Trainerfindung, das Theater mit Garcia scharf kritisiert und die sture Prolongierung dieser ominösen RB-Philosophie. Zeidler wird sich als dankbarer Trainer erweisen, der nicht aufmuckt. Du sollst ihm das mit dem Nicht-Aufmucken nachmachen. Klappe zu und spiel Dich mit Leuten, die Deinem unterdurchschnittlichen Niveau entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uther Pendragon Anfänger Geschrieben 23. Juni 2015 An alle Statler und Waldorfs hier: Wie kann man die Qualität eines Trainers im vorhinein so genau qualifizieren? Hatten wir nicht erfolgreiche "namenlose" Trainer und ebenso namhafte erfolglose Trainer. Ich kann der Vorverurteilung nichts abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 An alle Statler und Waldorfs hier: Wie kann man die Qualität eines Trainers im vorhinein so genau qualifizieren? Hatten wir nicht erfolgreiche "namenlose" Trainer und ebenso namhafte erfolglose Trainer. Ich kann der Vorverurteilung nichts abgewinnen. Sehr guter erster Post! Du triffst es auf den Punkt. Bei uns waren die eher unbekannten Trainer, diejenigen, die die größten Erfolge eingefahren haben, während die Startrainer eher hinter den Erwartungen blieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Das wird langsam echt mühsam hier. Bitte mehr von der Ignore Funktion Gebrauch machen und sich weniger in sinnlose persönliche Fehden verwickeln, bitteschön. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2015 hoffentlich behält der Linienrichter mit der CL recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2015 PK läuft schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Freund hebt halt gerade hervor, dass die Übereinstimmung in puncto Philosophie ausschlaggebend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Vom Aussehen her erinnert er mich sehr an John Locke von LOST bearbeitet 23. Juni 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Aber er hat kein rosa leiberl unterm Sakko bearbeitet 23. Juni 2015 von asdfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 23. Juni 2015 ahhhh gebts dem Holländer keinen Pressepass mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 "Wechseln sie bei Erfolg nächstes Jahr nach Leipzig?" "Sicher nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2015 rethorisch mal 100 zu1 zu Adi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts